Ruud Gullit Leistungsträger Geschrieben 28. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb vor 22 Minuten: Für grüll wird vllt dieser von ljubljana eingeplant sein ,sollte dieser gehen Na der wird sicher nicht der Grüll Ersatz sein. Wenn Grüll geht kommt ein klassischer Flügel. Ich glaube das Gerücht zu dem Spieler von Ljubljana besteht deshalb weil man Drujif abgeben wird und er ein besserer Hybrid ist für beide Posis 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Juni 2023 chris843 schrieb vor 1 Minute: Angeblich sind wir an einem Spanier von Villareal 2 dran, einem 18 jährigem Georgier und einem 17 jährigem Engländer zur Leihe. ein georgier ist auch noch dabri oder? dieser lv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 28. Juni 2023 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Druijf könnte zu NEC in die Eredivise wechseln, als Ersatz soll ein bosnische U21 Teamstürmer aus Slowenien Thema sein, auf der 8 wird ein 24 jähriger Spanier von Villarreal B spekuliert und ein georgische U18 Spieler folgt unseren Verantwortlichen auf Instagram Wo bleibt die Qualität? Das ist alles nett und zukunftsorientiert gedacht aber nur mit solchen jungen Spielern werden wir nichts reißen. bearbeitet 28. Juni 2023 von Jonny Weissmüller 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. Juni 2023 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ein georgier ist auch noch dabri oder? dieser lv Das ist der 18 jährige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Juni 2023 Ruud Gullit schrieb Gerade eben: Na der wird sicher nicht der Grüll Ersatz sein. Wenn Grüll geht kommt ein klassischer Flügel. Ich glaube das Gerücht zu dem Spieler von Ljubljana besteht deshalb weil man Drujif abgeben wird und er ein besserer Hybrid ist für beide Posis na mal sehen. ich bin zwar absolut kein fan der raute aber unser kader (ohne grüll) würde das schon hergeben. pejic - seidl - kühn - der neue aus mainz - so könnte die raute aussehen und eventuell kommt dann ja sogar noch eine alternative für pejic. ich hätte zwar brutale bauchschmerzen aber prass kam damals auch aus der zweiten liga und sogar als flügelspieler und wurde erfolgreich in die raute eingebaut. ich hoffe dass es nur ein hirngespinnst ist von mir, aber rein vom kader ginge sich das problemlos aus. sehen will ich es so nicht 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 28. Juni 2023 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: ein georgier ist auch noch dabri oder? dieser lv Das wäre der 18 jährige. Das ist zumindest das, was ich neben dem Druijf Gerücht hier vernommen hätte. Keine Ahnung, was in den unzähligen ignorierten Beiträgen noch drin stand. Der andere Georgier ist ja vermutlich nicht mehr aktuell und wäre auch älter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2023 und von den 3 Afrikaner kommt keiner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Juni 2023 Oida Rapidla schrieb vor 2 Minuten: und von den 3 Afrikaner kommt keiner? da muss man @weizi72fragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Besserwisserin Banklwärmer Geschrieben 28. Juni 2023 Ernesto schrieb vor 1 Minute: da muss man @weizi72fragen Von diesen Afrikanern die wo auf Probetraining sind und mit dir über die sozialen Medien chatten, wimmelt es derzeit nur so. Nur verpflichtet wurde noch nie einer! Jonny Weissmüller schrieb vor 16 Minuten: Wo bleibt die Qualität? Das ist alles nett und zukunftsorientiert gedacht aber nur mit solchen jungen Spielern werden wir nichts reißen. Was ist eigentlich mit unserem Online-Zahnarzt passiert @RyanStecken ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2023 Besserwisserin schrieb vor 13 Minuten: Was ist eigentlich mit unserem Online-Zahnarzt passiert @RyanStecken wurde zum Lask transferiert 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 28. Juni 2023 irgendeiner schrieb vor 1 Stunde: und wenn du nicht performst, verleihen wir dich an das transfermarkt-forum Dann kommt wohl ein Einspruch von Nummer 33. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juni 2023 hooluna schrieb vor 1 Minute: Dann kommt wohl ein Einspruch von Nummer 33. Aber fix, oida. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 28. Juni 2023 Oida Rapidla schrieb vor 7 Minuten: wurde zum Lask transferiert katzers beste tat, jetzt nur noch den 33er zur austria transferieren und das transferfenster kann als voller erfolg gesehen werden 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2023 (bearbeitet) Wäre für uns eine Kooperation mit einem 2.Liga Verein auch eine Option für Rapid 2? Wäre eine gute Lösung bearbeitet 28. Juni 2023 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 28. Juni 2023 Ernesto schrieb vor 40 Minuten: na mal sehen. ich bin zwar absolut kein fan der raute aber unser kader (ohne grüll) würde das schon hergeben. pejic - seidl - kühn - der neue aus mainz - so könnte die raute aussehen und eventuell kommt dann ja sogar noch eine alternative für pejic. ich hätte zwar brutale bauchschmerzen aber prass kam damals auch aus der zweiten liga und sogar als flügelspieler und wurde erfolgreich in die raute eingebaut. ich hoffe dass es nur ein hirngespinnst ist von mir, aber rein vom kader ginge sich das problemlos aus. sehen will ich es so nicht Dachte ich mir auch schon Es ist ja schon etwas skuril. Letzte Saison hatten wir einen Kader wie gemacht für Zokis 4231 und der Trainer war Ferdl, jetzt haben wir wohl bald einen Kader wir gemacht für die Raute, und Zoki ist Trainer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts