baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2023 Oida Rapidla schrieb Gerade eben: https://www.transfermarkt.at/andras-schafer/profil/spieler/454863 wäre eine Ansage gewesen und was is mit ihm? Hab die letzten Seiten nicht gelesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2023 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: und was is mit ihm? Hab die letzten Seiten nicht gelesen @weizi72 bitte um Aufklärung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2023 Schäfer wäre krass gewesen… Schauen wir mal was Mecki aus dem Hut zaubert. Wird schon werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juni 2023 Caspar01 schrieb vor 2 Stunden: Sturm holt sich scheinbar Serrano von Atletico Madrid. Nehme an per Leihe. Warum machen wir nicht solche Sachen? Da laufen bei den Top-Klubs sicher Spieler in der 2. Mannschaft herum die nicht zum Zug kommen und die 1, 2 Jahre verliehen werden könnten. Weil wir lieber Zimmermann verleihen derfalke35 schrieb vor 52 Minuten: das hab ich allerdings vermutet, die Leute die hier Transfers fordern, ignorieren unsere aktuelle finanzielle Situation, wir haben momentan einfach keinen großen finanziellen Spielraum, bisserl Spielraum könnte ein Grüll Transfer schaffen, so schauts mWn aus. Genau, bitte Grüll verkaufen, den brauchen wir auch nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2023 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. Juni 2023 (bearbeitet) Mein Vorschlag https://www.transfermarkt.at/toni-moya/profil/spieler/295065 Bei Atlethico Madrid ausgebildet,Vertrag läuft aus...einziger Knackpunkt das Gehalt... bearbeitet 24. Juni 2023 von NicKühn1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb vor 20 Minuten: Mein Vorschlag https://www.transfermarkt.at/toni-moya/profil/spieler/295065 Bei Atlethico Madrid ausgebildet,Vertrag läuft aus...einziger Knackpunkt das Gehalt... in Mecki seine Vorschläge würden mich mehr interessieren 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 24. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 1 Stunde: Ja leider. Man wollte einen ungarischen Nationalspieler leihen und hat leider nicht geklappt. Echt zum kotzen Ja Sturm hat halt aktuell echt alle Trümpfe selbst in der Hand, sind Punkto Spielerqualität ganz woanders unterwegs mittlerweile. Für uns spricht eigentlich nichts, ausser das die Berater und sonstige Konsorten die gut informiert sind, das Chaos bei uns schon seit Jahren kennen und mitbekommen. Macht natürlich nichts leichter, das man nur in der Quali der Conf. League steht und jeder einzelne Kontakt weiß das man gegen Vaduz erst die pleite erlebt hat usw. Will nicht Klugscheißen, aber solche Namen sind für uns unrealistisch nach wie vor. Jetzt zählen halt diverse Aussagen von Zoki usw auch nichts mehr, das man mit RB nie mit kann........Jetzt wäre es halt mal angebracht, das man klar sagt, man will das und dieses verbessern. Wir werden von den Medien aufgefressen und nehmen das wieder so hin. Hoffe wir arbeiten fleißig dran, weil es schon eine in die fresse für jeden Rapid Fan ist, wenn man nach Graz schaut, mit welchen wenigen Mitteln und Risiko die das erreicht haben. Auch das wir mehr Personal kosten mehr Umsatz machen usw ist ja ein Märchen. STURM Vorheriges Jahr 17 Mio Umsatz Rapid 20. Klar details kennt keiner. Aber bei Rapid geht es halt finanziell wieder nicht, obwohl Sturm den Weg auch ohne EC so eingeschlagen hat. Bei uns sitzt ein Millionär im Präsidium der uns nichts bringt. Der selbst nur Ideen hat und alles kann, nur keine zusätzlichen Millionen, das man mal gescheit aufräumt. Habe viel von Tojner gehalten immer, aber der bringt uns nichts. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Juni 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: 3 neue sind ja eh schon da Ich glaub ein Paar können nicht zählen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juni 2023 Die Reputation des Vereines hat sich in den letzten 3 Jahren aus meiner Sicht immens verschlechtert. Anzeichen sind teilweise die absagen von Spielern, die früher eher zu uns gewechselt wären, als zu sturm oder lask. Die haben positivere eigenWerbung gemacht und können möglicherweise auch besser zahlen. Und diese negative Entwicklung finde ich traurig... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 24. Juni 2023 trotzige kinder sind ein schas gegen rapidfans 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 24. Juni 2023 Kabinenparty schrieb vor 4 Minuten: Die Reputation des Vereines hat sich in den letzten 3 Jahren aus meiner Sicht immens verschlechtert. Anzeichen sind teilweise die absagen von Spielern, die früher eher zu uns gewechselt wären, als zu sturm oder lask Wer wäre das zB? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2023 dermax schrieb Gerade eben: Wer wäre das zB? Seidl z.b. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: Seidl z.b. Seidl ist noch nirgends hin gewechselt. Ich denke das sturm nicht so fix ist wie man denkt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 24. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Seidl z.b. 1. hat der mWn noch nirgends unterschrieben und 2. weiß keiner ob wir uns überhaupt um ihn bemüht haben, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts