RomanHammer Postinho Geschrieben 19. Juni 2023 ofla4rocki schrieb vor 1 Minute: Ich finde Greil sollte schon noch eine Chance bekommen. Das Potential hat er auf jeden Fall, wie ich finde. Der braucht eben einen, der ihm den Rücken frei hält, das haben Greil und Kerschbaum eher weniger geschafft. Das er kicken kann, steht wohl außer Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Juni 2023 RomanHammer schrieb Gerade eben: Der braucht eben einen, der ihm den Rücken frei hält, das haben Greil und Kerschbaum eher weniger geschafft. Das er kicken kann, steht wohl außer Frage. Naja - es ist für Greil auch schwer Greil den Rücken freizuhalten 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 19. Juni 2023 Burschi schrieb vor 1 Minute: Naja - es ist für Greil auch schwer Greil den Rücken freizuhalten Erwischt, wollte eigentlich Pejic schreiben 🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 19. Juni 2023 Burschi schrieb vor 3 Minuten: Naja - es ist für Greil auch schwer Greil den Rücken freizuhalten irgendwie kein wunder, dass er dann unter seinen erwartungen geblieben ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2023 ein bekanntes Gesicht #8 … ist klar. Määh. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2023 Flimo schrieb vor 15 Minuten: Wenn das stimmen sollte was mir ein vertrauenswürdiges Vogerl gezwitschert hat, dann kann ich nur Mecki Masterclass sagen. Ganz unbekannt ist uns ja der 8ter nicht ;-) #prass2027 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: ein bekanntes Gesicht #8 … ist klar. Määh. hab mit Goretzka, Kovacic, Henderson, Bruno Fernandes und Toni Kroos telefoniert, die sinds schon mal nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flimo Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juni 2023 Feanor schrieb vor 1 Minute: #prass2027 Würd ich auch nehmen aber leider nicht, bis 2027 wird der von mir genannte wahrscheinlich nicht mehr unterschreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 19. Juni 2023 Vielleicht doch Sigurdsson . Bin sehr gespannt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2023 bitte hört auf irgendwelche andeutungen zu machen …. er wird bald wund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Juni 2023 man müsste es doch schon längst gecheckt haben... möchte man meinen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2023 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: man müsste es doch schon längst gecheckt haben... möchte man meinen So schwierig ist es auch nicht, hat schon bei uns gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 19. Juni 2023 dobie schrieb Gerade eben: So schwierig ist es auch nicht, hat schon bei uns gespielt. Kanuric, Kaclak und Boskovice Easy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2023 Scheiß Freunderlwirtschaft 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2023 Kommt wer aus Saloniki retour ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts