Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2023 GRENDEL schrieb vor 14 Minuten: Es ist Montag, das Wochenende ist vorbei, die meisten müssten jetzt eh wieder nüchtern sein. Aber wo ist der neue Mittelfeldspieler? Und überhaupt, warum wurde noch niemand präsentiert bis jetzt heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2023 AC58 schrieb vor 7 Stunden: Dann heißt es: Der König ist tot - es lebe der König! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Juni 2023 GRENDEL schrieb vor 37 Minuten: Es ist Montag, das Wochenende ist vorbei, die meisten müssten jetzt eh wieder nüchtern sein. ...oder in die Schule gehen. Lächerlich, was da die letzten Tage abgeht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 19. Juni 2023 Strobelix schrieb vor 14 Stunden: Bero? An dem sind angeblich Genua, Birmingham und Bochum dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2023 buffalo66 schrieb vor 18 Minuten: An dem sind angeblich Genua, Birmingham und Bochum dran. angeblich gibt es zu Weihnachten Schnee 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2023 GRENDEL schrieb vor 1 Stunde: Es ist Montag, das Wochenende ist vorbei, die meisten müssten jetzt eh wieder nüchtern sein. Jetzt wirds aber ein paar Tage richtig heiß, ich befürchte das schlimmste.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2023 Was für ein Oarsch - Thread....ein paar "Insider" wollen lustig sein, mehr ist das Geschreibsel hier wirklich nicht. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 19. Juni 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Stunden: Nachdem hier jemand geschrieben hat dass die Herkunft des neuen Mittelfeldspieler etwas mit der olympischen Flagge zu tun hat, kann man die Suche eingrenzen auf folgende Kontinente: Europa, Amerika, Australien, Afrika und Asien Viel Spaß Oder Griechenland und Schweiz 🤓 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Juni 2023 Nachdem ich anscheinend nicht der einzige bin der so denkt bitte ich doch hier wieder etwas Normalität einkehren zu lassen und den Thread nicht völlig in ein gesammeltes Gespamme abdriften zu lassen. Meine Modkollegen und ich werden auch vermehrt hier wieder moderieren 32 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2023 47 minutes ago, weizi72 said: angeblich gibt es zu Weihnachten Schnee Du gehst also von Bero aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 19. Juni 2023 Doena schrieb vor 36 Minuten: Nachdem ich anscheinend nicht der einzige bin der so denkt bitte ich doch hier wieder etwas Normalität einkehren zu lassen und den Thread nicht völlig in ein gesammeltes Gespamme abdriften zu lassen. Meine Modkollegen und ich werden auch vermehrt hier wieder moderieren Speziell ein paar ältere Kollegen könnten ihre Postings mal bissl reduzieren. So viel Schas für nix obwohls Wetter eh schön ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2023 Zanetti schrieb vor 5 Minuten: Du gehst also von Bero aus? nein, aber er ist ganz sicher in der engeren Auswahl als 2. ZM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 19. Juni 2023 Chaostheorie schrieb vor 47 Minuten: Was für ein Oarsch - Thread....ein paar "Insider" wollen lustig sein, mehr ist das Geschreibsel hier wirklich nicht. Ist in der Tat einer der unlesbarsten Threads der letzten Zeit! Aber immerhin wissen jetzt alle, dass ein paar hier glauben, mehr zu wissen als der Rest... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2023 Doena schrieb vor 46 Minuten: Nachdem ich anscheinend nicht der einzige bin der so denkt bitte ich doch hier wieder etwas Normalität einkehren zu lassen und den Thread nicht völlig in ein gesammeltes Gespamme abdriften zu lassen. Meine Modkollegen und ich werden auch vermehrt hier wieder moderieren die anderen werden moderiern du bist nur wegen den billigen Likes hier 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 9 Minuten: nein, aber er ist ganz sicher in der engeren Auswahl als 2. ZM was meinst du mit 2. ZM? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts