Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juni 2023 Ivanov1985 schrieb vor 25 Minuten: Laut krone zimmermann vor wechsel zum wac. Vertrag liegt vor leihe plus KO, muss er nur noch unterschreiben Hm hätt ihn lieber in Deutschland gesehen damit er nicht gegen uns spielen muss und KO hätt auch nd sein müssen aber naja wahrscheinlich das beste für ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2023 Burschi schrieb vor 1 Minute: das war klar und abzusehen eigentlich nicht Malone und zimmermann spielen die selben positionen und sind ähnliche spielertypen. Ich meine damit nicht das der wechsel fix ist sondern das es verständlich ist das man sich damit beschäftigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2023 Eine nicht nachbesetzung würd mich wundern man hat: Burgstaller / mayulu Druijf, strunz haben selten bzw. Schwach bei rapid als stürmer gespielt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 9. Juni 2023 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 7 Minuten: Malone und zimmermann spielen die selben positionen und sind ähnliche spielertypen. Ich meine damit nicht das der wechsel fix ist sondern das es verständlich ist das man sich damit beschäftigt. Malone ist dann doch der variablere offensiv Spieler und hilft uns wohl mehr weiter als Berni, würde sinn machen der Wechsel oder dass Tauschgeschäft bearbeitet 9. Juni 2023 von Jonny Weissmüller 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Juni 2023 für wen wurde zimmermann meistens eingewechselt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2023 Burschi schrieb vor 1 Minute: für wen wurde zimmermann meistens eingewechselt? Ändert nichts daran das er und malone ähnliche positionen spielen. Einen burgstaller hat man nicht rausnehmen können.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Juni 2023 Find ich als Bernie Fan eigentlich ziemlich scheiße aber gut, wenn er ned spielt muss er wechseln, das sagt natürlich auch meine fanboy Logik 32 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. Juni 2023 Ivanov1985 schrieb vor 57 Minuten: Laut krone zimmermann vor wechsel zum wac. Vertrag liegt vor leihe plus KO, muss er nur noch unterschreiben Gefällt mir nicht. Ich hatte gehofft, dass er sich bei uns durchsetzt, sympathischer Kerl. Sehr schade. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 9. Juni 2023 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Gefällt mir nicht. Ich hatte gehofft, dass er sich bei uns durchsetzt, sympathischer Kerl. Sehr schade. Einige Spieler werden eben durch gewisse Trainer zu „Opfern“ des Systems. Leider trifft es bei uns Zimmermann, wirklich schade. Aber ist nun wohl so. Wenn dafür wirklich Malone kommt soll es mir Recht sein. Letzterer wird wohl auch Grüll ersetzen 2 Spieler abgeben 1 holen der deren beiden Positionen spielen kann. Kader reduziert. Das ist ja auch eine Aufgabe von Katzer aktuell. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 9. Juni 2023 Für Grüll wird dann hoffentlich tilio kommen,nicht malone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde: Malone ist dann doch der variablere offensiv Spieler und hilft uns wohl mehr weiter als Berni, würde sinn machen der Wechsel oder dass Tauschgeschäft Malone gehört aber Augsburg, war nur ausgeliehen vom WAC. Bei einem möglichen Wechsel von Malone sind also nicht die Kärntner der Ansprechpartner. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 9. Juni 2023 Zimmermann zupft mich etwas an, hilft aber leider nichts. Sein Tor, wo er das VAR Zeichen gemacht hat, wird mir immer in Erinnerung bleiben 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 9. Juni 2023 SVR-SCR schrieb vor 23 Minuten: Malone gehört aber Augsburg, war nur ausgeliehen vom WAC. Bei einem möglichen Wechsel von Malone sind also nicht die Kärntner der Ansprechpartner. Stimmt so ändert sich das ganze natürlich. Dann hat Zimmermann wohl wenig damit zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Juni 2023 Für Zimmermann war Burgi der Genickbruch und danach hat man es nicht geschafft ihn in ein System zu bringen. Bei einem Konkurrenten will ich ihn ehrlich gesagt nicht sehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 9. Juni 2023 Doena schrieb vor einer Stunde: Find ich als Bernie Fan eigentlich ziemlich scheiße aber gut, wenn er ned spielt muss er wechseln, das sagt natürlich auch meine fanboy Logik Sehe ich auch so..,.schade ein Rapidler durch und durch und auch a grätzn was mir immer taugt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts