Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Weltklassecoach
robert11shfg schrieb vor 14 Minuten:

Am besten mit N. Wimmer tauschen, der ist hinten eine Macht. 

7 aktive torbeteiligungen sind echt eine Ansage.  Mehr als unser Mittelfeld.  Dachte immer, der wäre deutscher.  Jetzt mag ich ihn noch lieber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich würde an Stelle Rapids Plavotic holen, der hat ja wohl eine AK und war mit Abstand unser bester Mann. Ist mMn sicher besser als Wimmer, Sollbauer oder auch Hofmann. Sowohl hinten als auch vorne bei Standards eine Macht. Zudem Linksfuß. Hofmann war/ist ja eh die meiste Zeit verletzt und auch bei Querfeld muss man abwarten, wann er wieder ganz fit ist und der ist zudem eh vermutlich bald weg. Spieler von uns haben zumeist eh ganz gut funktioniert bei Rapid. Salihi, Murg, Grüll. Einzig Bajic, aber da war ich eh schon von Beginn an skeptisch, da er seine Stärken eher im Konterspiel hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mike380 schrieb vor 4 Stunden:

Wenn das geld wohl nicht vorhanden ist es schwierig, und leider wurde zu beginn mehr versprochen was der reälität entspricht Und von tonjer kann man sich auch nichts erwarten das er uns welche kauft ,wir müssen sponsoren finden und am ende kauft austria mehr und besser ein obwohl sie kein geld haben und pleite sind auch krass

Die Austria wird sich mit Ablösefreien und Leihen über Wasser halten.

Wenn bei uns das Geld nicht für alle Spieler reicht die man will dann halt zwei auf Leihe mit KO.

In meinen Augen machen wir das sowieso zu wenig was Leihen betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SVR-SCR schrieb vor 4 Minuten:

ich würde an Stelle Rapids Plavotic holen, der hat ja wohl eine AK und war mit Abstand unser bester Mann. Ist mMn sicher besser als Wimmer, Sollbauer oder auch Hofmann. Sowohl hinten als auch vorne bei Standards eine Macht. Zudem Linksfuß. Hofmann war/ist ja eh die meiste Zeit verletzt und auch bei Querfeld muss man abwarten, wann er wieder ganz fit ist und der ist zudem eh vermutlich bald weg. Spieler von uns haben zumeist eh ganz gut funktioniert bei Rapid. Salihi, Murg, Grüll. Einzig Bajic, aber da war ich eh schon von Beginn an skeptisch, da er seine Stärken eher im Konterspiel hat.

Würde ich gut finden, aber einen Verletzten zu holen weil Hofmann die meiste Zeit verletzt ist? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vielleicht hören wir von neuen Spielern bis 25.6. von Rapid nix und bei der Eröffnung stellt Katzer dann alle vier ( IV plus 6,8,10) Neuzugänge auf einmal vor :D :aufdrogen:

Wenn Grüll da schon weg ist kommt einer noch dazu obwohl ich Glaube das Grüll bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bei Hofmann weiß ja keiner ab wann er wieder richtig belasten kann. Personell gesehen ein Unsicherheitsfaktor. Bleiben gerade noch drei Innenverteidiger (Querfeld, Sollbauer, Moormann). Ein Neuer IV soll kommen. Sollbauer evtl. auch weg - man will ja verjüngen, würde bedeuten noch einen IV zu holen oder einen von den IIern hochziehen. Wahrscheinlich würde zweiteres passieren. Ich hoffe man reißt da keine unnötige Baustelle auf. 

 

 

 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
robert11shfg schrieb vor 3 Stunden:

Wenn man Pejic und Kerschbaum anbringt, darf er gerne kommen, so alt ist er auch noch nicht.

Der ist älter geworden und ist Ergänzungsspieler in einer schwachen Liga. Wir hatten damals das Geld nicht, das er forderte. 

Das Geld hatten wir,oder hätten es auftreiben müssen/können.

Lieber 2 x wenig Qualität holen,als 1xQualität halten oder verpflichten.

Wo liegt hier der Fehler??HMMM

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
grubi87 schrieb vor 3 Stunden:

Also in Anbetracht der Spieler die wir zentral haben, würde er uns 100% besser machen, ohne zu überlegen :)

Damit war die jetztige Planung für die neue Saison gemeint, die aktuelle spielerische Zentrale könnte sogar Kulovits heben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Das Gerücht mit Taferner überrascht mich, weder sind Verhandlungen mit einem Spieler an dem wir interessiert sind gescheitert, da frag ich mich allerdings woher das jemand wissen kann, oder man gibt Oswald ab, was ich mir auch kaum vorstellen kann, oder wir haben dann 3 ZM im Kader ? Wie auch immer, spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Die Austria wird sich mit Ablösefreien und Leihen über Wasser halten.

Wenn bei uns das Geld nicht für alle Spieler reicht die man will dann halt zwei auf Leihe mit KO.

In meinen Augen machen wir das sowieso zu wenig was Leihen betrifft.

Absolut! Gegen 1-2 Leihspieler der Marke Joelinton hätte ich absolut nichts dagegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Das Gerücht mit Taferner überrascht mich, weder sind Verhandlungen mit einem Spieler an dem wir interessiert sind gescheitert, da frag ich mich allerdings woher das jemand wissen kann, oder man gibt Oswald ab, was ich mir auch kaum vorstellen kann, oder wir haben dann 3 ZM im Kader ? Wie auch immer, spannend.

Um oswald gibts gerüchte - altach

Kerschbaum ist ein fragezeichen mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.