Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Mai 2023 grubi87 schrieb Gerade eben: Doppelte Verneinung …meint er ist Thema Das "mehr" würde ich persönlich weglassen, wenn ich über eine doppelte Verneinung sagen wollen würde, dass er doch noch Thema ist. Aber wie gesagt, liegt eh vielleicht an mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2023 Silva schrieb Gerade eben: Das "mehr" würde ich persönlich weglassen, wenn ich über eine doppelte Verneinung sagen wollen würde, dass er doch noch Thema ist. Aber wie gesagt, liegt eh vielleicht an mir. Das ist halt die Sprachkultur der Generation @derfalke35 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2023 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Sirgurdsson ist übrigens nicht kein Thema mehr. Schwere Satzkonstruktion. Wrabetz hat ja davon gesprochen, dass wir kreative Lösungen finden müssen. Da dürfte Sirgurdsson mMn gut passen zu der Aussage. (Nächstes Jahr ablösefrei, aber Leihe dieses Jahr möglich wegen der russland Regel mwn5.) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Mai 2023 Silva schrieb vor 1 Minute: Das "mehr" würde ich persönlich weglassen, wenn ich über eine doppelte Verneinung sagen wollen würde, dass er doch noch Thema ist. Aber wie gesagt, liegt eh vielleicht an mir. Oder in der einfachen Variante: Sigurdsson ist noch Thema 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2023 Ich bin sehr optimistisch bei Sigurdsson 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2023 grubi87 schrieb vor 6 Minuten: Genau deswegen hast du keine 1200 mio Ich hab leider keine 1200 mio weil ich Bet and win nicht erfunden hab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Mai 2023 oestl schrieb vor 7 Minuten: In Loge 1 wäre 24/7 die Thaimasseurin...und in Loge 2 eine für die Gruft. löblich, aber im Endeffekt für dich lediglich Belastung, natürlich kommt es auch auf Alter usw. an, aber prinzipiell wäre dies ausseghautes Geld! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2023 TheMichii schrieb vor 7 Minuten: Mit Cvetkovic, Kaygin plus Mr X im ZM hab ich schon ein besseres Gefühl bezüglich der möglichen Qualispiele für die ECL. Grüll ersatz, zm und OM davor wär schon noch recht gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2023 Ohne zu wissen, ob das irgendeinen Einfluss auf Kasius und Rapid hat: Posch bleibt fix in Bologna. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2023 mrneub schrieb Gerade eben: Grüll ersatz, zm und OM davor wär schon noch recht gut. Stimmt. Aber bis zum ernsten Saisonstart sind noch 1,5 Monate. Da geht ja hoffentlich noch einiges kann mir vorstellen, dass man grad den letzten Spieltag abwarten muss, bezüglich Budgetierung und ob wir den potentiellen Neuzugängen überhaupt Europacup bieten können. Alles ja noch nicht ganz fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2023 10 minutes ago, Silva said: Das "mehr" würde ich persönlich weglassen, wenn ich über eine doppelte Verneinung sagen wollen würde, dass er doch noch Thema ist. Aber wie gesagt, liegt eh vielleicht an mir. Anführungsstricherl um "kein Thema mehr" und es passt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2023 derfalke35 schrieb vor 29 Minuten: Sirgurdsson ist übrigens nicht kein Thema mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Mai 2023 Wos is da so schwer dabei ? "Sirgurdsson ist übrigens nicht kein Thema mehr" = Er ist noch Thema. Erklärung: warum das "mehr" es hieß er war Thema sei es wohl nicht mehr, folgedessen ist er nicht kein Thema mehr. 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2023 (bearbeitet) Segafredo schrieb vor einer Stunde: 2026 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/05/jovan-zivkovic-verlaengert-und-wird-in-den-profikader-hochgezogen Bin extrem begeistert! Das habe ich NICHT für realistisch gehalten. bearbeitet 31. Mai 2023 von baeckerbua 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Wos is da so schwer dabei ? "Sirgurdsson ist übrigens nicht kein Thema mehr" = Er ist noch Thema. Erklärung: warum das "mehr" es hieß er war Thema sei es wohl nicht mehr, folgedessen ist er nicht kein Thema mehr. Ganz klar 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts