Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Mai 2023 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Minuten: https://www.transfermarkt.at/enes-gunduz/profil/spieler/1037635 Kennt den jemand? Er und Katzer folgen sich seit kurzem gegenseitig auf Instagram. Dürfte in Deutschland recht bekannt sein, auf Instagram hat der fast 60k Abonnenten - als 16 jähriger Spieler aus der U17 von Union Berlin Vielleicht eine Empfehlung von Trimmel oder man hat ihn Steffen Hoffmann empfohlen bei oder wegen Besuch in Berlin? bearbeitet 28. Mai 2023 von Tulbing 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2023 Tulbing schrieb vor 15 Minuten: Vielleicht eine Empfehlung von Trimmel oder man hat ihn Steffen Hoffmann empfohlen bei oder wegen Besuch in Berlin? Aja, da war ja was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Mai 2023 Tulbing schrieb vor 3 Stunden: Vielleicht eine Empfehlung von Trimmel oder man hat ihn Steffen Hoffmann empfohlen bei oder wegen Besuch in Berlin? Das passt schon alles irgendwie zusammen. An Zufälle glaube ich schon lange nicht mehr. Der neue demir ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2023 Kabinenparty schrieb vor 35 Minuten: Das passt schon alles irgendwie zusammen. An Zufälle glaube ich schon lange nicht mehr. Der neue demir ? Hoffentlich kein Barcelona Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2023 SuiCune schrieb vor 15 Minuten: Hoffentlich kein Barcelona Fan Geh bitte, nur Gala! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2023 Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten: Geh bitte, nur Gala! noch schlimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 28. Mai 2023 Kerschbaum sollte als back up bleiben. Oswald muss man weiter forcieren, Greil kann man mMn abgeben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RossoNero94 Leistungsträger Geschrieben 28. Mai 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde: Kerschbaum sollte als back up bleiben. Oswald muss man weiter forcieren, Greil kann man mMn abgeben würde wen möglich probieren, beide anzubringen und zu ersetzen.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Stunden: Kerschbaum sollte als back up bleiben. Oswald muss man weiter forcieren, Greil kann man mMn abgeben Sehe es eher anders, Greil&Oswald Back Up und Kerschbaum abgeben. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2023 https://www.transfermarkt.de/pascal-estrada/profil/spieler/525157 Hat den jemand gefolgt? Der @Burschihat ja vor ein paar Wochen angedeutet, dass wir mit einem österreichischen IV verhandeln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 29. Mai 2023 (bearbeitet) Jonny Weissmüller schrieb vor 16 Stunden: Kerschbaum sollte als back up bleiben. Oswald muss man weiter forcieren, Greil kann man mMn abgeben Im Endeffekt kann man die Reihenfolge da nach jedem Spiel anders reihen, weil keiner konstant genug ist. Oswald hat zumindest noch Potential, 100 Prozent Einsatzwillen und wird nich viel kosten. Nimm noch Pejic dazu, da muss zumindest einer oder 2 aus dem Quartett gehen. Pejic und Oswald haben aus meiner Sicht klare Spielerprofile. Bei Kerschbaum und Greil bin ich bis jetzt noch nicht schlau daraus geworden ob sie nun 6er, 8er oder 10er sind. Für mich ganz entscheidend bei den Sommerneuzugängen. bearbeitet 29. Mai 2023 von Cäptn Balu 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 29. Mai 2023 (bearbeitet) Ich denke mit dem gestrigen Sieg und Platz 4 in eigener Hand, sollte es nun für Katzer ein bisschen leichter werden was Argumente angeht bei neuen Spielern. Die Conference Leaque ist zumindest wahrscheinlicher als noch vor einer Woche. Den Violetten Tangentenklebern vergönn ich Platz 5 und die zusätzliche Quali gegen den WAC (höchstwahrscheinlich) bearbeitet 29. Mai 2023 von Jonny Weissmüller 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 15 Minuten: Den Violetten Tangentenklebern vergönn ich Platz 5 und die zusätzliche Quali gegen den WAC (höchstwahrscheinlich) Und Mani Schmid eliminiert die Violette Bagasch aus Europa! Wäre wirklich ein versöhnlicher Saisonabschluß. 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 29. Mai 2023 Bin schon gespannt ob diese Woche etwas passieren wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2023 NicKühn1899 schrieb Gerade eben: Bin schon gespannt ob diese Woche etwas passieren wird Noch nichts 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts