weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2023 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Hinten ist Eddey Also haben wir 3 neue afrikanische Spieler 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 27. Mai 2023 mrneub schrieb vor einer Stunde: Endlich sind sie da, die schwarzen Afrikanischen Perlen die @trifon1schon seit jahren fordert. 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2023 Bin ich der einzige der nicht wusste das hedl keine AK hat? Stand auch im Kurier Artikel, das hat mich mehr als positiv überrascht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2023 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 9 Stunden: Der dürfte auch bei Rapid II neu sein - Maguette diop aus Senegal . Man findet kaum was über ihn Super, dass man im Winter gespart hat und die IIer verdient abgestiegen ist. bearbeitet 27. Mai 2023 von Chaostheorie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 7 Stunden: Hinten ist Eddey Also haben wir 3 neue afrikanische Spieler trifon1 gefällt das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Mai 2023 also bis jetzt sieht das lediglich so aus als wären sie mal hier um sich alles anzuschauen und ein probetraining zu absolvieren. noch gibt es keinen indikator dass da was fix ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2023 Burschi schrieb vor 5 Minuten: also bis jetzt sieht das lediglich so aus als wären sie mal hier um sich alles anzuschauen und ein probetraining zu absolvieren. noch gibt es keinen indikator dass da was fix ist. Nur hatten sie ihr Probetraining schon vor über einen Monat 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Mai 2023 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 16 Minuten: Nur hatten sie ihr Probetraining schon vor über einen Monat 😉 alle 3? wie immer gilt für mich: solange ich das nirgend sehe dass sie rapid spieler sind von offizieller seite sind es maximal wien touristen. bearbeitet 27. Mai 2023 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2023 Burschi schrieb vor 11 Minuten: alle 3? wie immer gilt für mich: solange ich das nirgend sehe dass sie rapid spieler sind von offizieller seite sind es maximal wien touristen. Von 2 weiß ich es. Ist ja auch über ein Monat Thema hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 27. Mai 2023 Also Stand jetzt ist Katzer an Spielern dran die allesamt schwere Knieverletzungen hinter sich haben? WTF wenn ja!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten: Also Stand jetzt ist Katzer an Spielern dran die allesamt schwere Knieverletzungen hinter sich haben? WTF wenn ja!!!! Unsre Medizinische Abteilung muss gscheit ausgelastet werden. Warten wir mal ab wer wirklich kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 9 Stunden: Hinten ist Eddey Also haben wir 3 neue afrikanische Spieler auf welchen Positionen spielen die 3? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Mai 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 9 Minuten: Also Stand jetzt ist Katzer an Spielern dran die allesamt schwere Knieverletzungen hinter sich haben? WTF wenn ja!!!! Heißt ja nicht schlechtes aber bei unsern pech seid jahren holen wir spieler die nur alle 10 spiele spielen das bringt dann auch nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2023 Burschi schrieb vor einer Stunde: alle 3? wie immer gilt für mich: solange ich das nirgend sehe dass sie rapid spieler sind von offizieller seite sind es maximal wien touristen. So ist es. Wer weiß ob da je einer davon im Rapid-Dress aufläuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts