Doena Super FOMO Geschrieben 30. März 2023 Ja die Diskussionen hier sind wohl etwas abgedriftet, aber im spek thread stehen ja sowieso 90% falsche Sachen drin hehe. Bezüglich Verlängerungen bin ich auch sehr vorsichtig geworden seit einiger Zeit, es bringt glaub ich niemanden was wenn man sich vorher schon drauf einstellt dass Auer sowieso verlängert weil er so ein helles Köpfchen ist, das führt halt wieder genau zu den massig enttäuschten Gesichtern (inkl. Beschimpfungen des Spielers) hier die es in den letzten Jahren bei ljubicic, greiml, usw. auch gegeben hat. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. März 2023 Generell bin ich bezüglich Auer zuversichtlich, dass er verlängert, wenn er weiterhin seine Leistungen abruft ist aber auch klar, dass es ihn ins Ausland ziehen wird, rechne da mit Sommer 2024. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März 2023 Also man muss hier doch langsam behirnen, wie der Hase läuft. Es steht eine Vertragsverlängerung - es kommen "Gerüchte". Punkt. Das ist doch nicht amal mehr eine Seite im Spek-Fredl wert, ganz ehrlich. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. April 2023 Der wäre eventuell eine Überlegung wert, sofern bezahlbar. Ist körperlich stark, hat eine gute Übersicht und ein gutes Passspiel. Mit ihm und Pejic wäre man nicht schlecht aufgestellt auf der 6, außerdem sollte es keine Verständigungsprobleme geben. Würde mich interessieren, ob man ihn am Radar hat. https://www.transfermarkt.at/mirko-topic/profil/spieler/615302 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. April 2023 finn schrieb vor 28 Minuten: Der wäre eventuell eine Überlegung wert, sofern bezahlbar. Ist körperlich stark, hat eine gute Übersicht und ein gutes Passspiel. Mit ihm und Pejic wäre man nicht schlecht aufgestellt auf der 6, außerdem sollte es keine Verständigungsprobleme geben. Würde mich interessieren, ob man ihn am Radar hat. https://www.transfermarkt.at/mirko-topic/profil/spieler/615302 Hatte man ihn nicht schon mal am radar oder täusch ich mich da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2023 finn schrieb vor 34 Minuten: Der wäre eventuell eine Überlegung wert, sofern bezahlbar. Ist körperlich stark, hat eine gute Übersicht und ein gutes Passspiel. Mit ihm und Pejic wäre man nicht schlecht aufgestellt auf der 6, außerdem sollte es keine Verständigungsprobleme geben. Würde mich interessieren, ob man ihn am Radar hat. https://www.transfermarkt.at/mirko-topic/profil/spieler/615302 Mir wäre ein guter 8er lieber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. April 2023 Sind wir am wvk auch beteiligt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 1. April 2023 mrneub schrieb vor 1 Stunde: Sind wir am wvk auch beteiligt? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. April 2023 Bischof von Altach sollte man im Auge behalten. Hat noch bis Sommer Vertrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. April 2023 LaDainian schrieb vor 26 Minuten: Bischof von Altach sollte man im Auge behalten. Hat noch bis Sommer Vertrag. Stürmer brauchen wir halt gar nicht zZ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2023 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 14 Stunden: Sind wir am wvk auch beteiligt? So wie er heute gespielt hat, wird es schwer mit einem Verkauf bearbeitet 2. April 2023 von weizi72 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 1. April 2023 weizi72 schrieb vor 10 Minuten: So wie er heute gespielt hat, wird es schwer mit einen Verkauf schwer, weil er sehr sehr stark war, und vermutlich teurer wird oder weil er schlecht war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2023 NicKühn1899 schrieb vor 19 Minuten: schwer, weil er sehr sehr stark war, und vermutlich teurer wird oder weil er schlecht war Zweiteres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. April 2023 weizi72 schrieb vor 52 Minuten: So wie er heute gespielt hat, wird es schwer mit einen Verkauf eineM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. April 2023 lengmandx schrieb vor 40 Minuten: eineM einEMANUEL AIWU 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts