patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 9. März 2023 weizi72 schrieb vor 22 Minuten: wäre übrigens der erste Italiener bei Rapid Fake news, Tare ist in Italien geboren. Daher Italiener. Ob er auch die entsprechende Staatsbürgerschaft hat ist ein anderes Thema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 9. März 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten: endlich weg von den Jugos Dachte pejic ist auch italiener. Aleandro dipejic bearbeitet 9. März 2023 von NicKühn1899 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 9. März 2023 patdaniels schrieb vor 11 Minuten: Fake news, Tare ist in Italien geboren. Daher Italiener. Ob er auch die entsprechende Staatsbürgerschaft hat ist ein anderes Thema Tare ist aber Deutsch/ Albaner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 9. März 2023 Gerüchte über einen ZM wären geil 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 9. März 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten: Gerüchte über einen ZM wären geil Keine Gerüchte wären geil. Denn wenn keiner kommt von den Gerüchten her, ist man enttäuscht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. März 2023 SuiCune schrieb vor 46 Minuten: Verwundert mich ebenso wie die Tatsache, dass Mayulu der erste Franzose in Grün-Weiß ist. Wenn man es genau nimmt, ist Guillemenot auch Franzose 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. März 2023 SuiCune schrieb vor einer Stunde: Verwundert mich ebenso wie die Tatsache, dass Mayulu der erste Franzose in Grün-Weiß ist. also bei Franzosen verwundert mich das wesentlich mehr.... die gabs immer schon in hoher Zahl in ausländischen Ligen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2023 (bearbeitet) SuiCune schrieb vor 7 Stunden: Verwundert mich ebenso wie die Tatsache, dass Mayulu der erste Franzose in Grün-Weiß ist. Gab ja auch schon zwei Doppelstaatsbürger. Samuel Ipoua. bearbeitet 9. März 2023 von Pivarnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 9. März 2023 Pivarnik schrieb vor 2 Stunden: Gab ja auch schon zwei Doppelstaatsbürger. Samuel Ipoua. Den Sammy wollte ich auch gerade erwähnen. Ansonsten kann man es nur gut finden, wenn sich Scheuklappen lösen. Dennoch muss man bei einem Spieler aus der zweiten Liga, egal welcher Nationalität, immer etwas vorsichtig sein. Lieber wäre mir, wären die Legionäre absolute Verstärkungen. Aber ok, wenn 4 von 6 Legionären Verstärkungen sind, dann hat man auch Platz für so ein "Projekt". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 9. März 2023 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 15 Stunden: ja da hast du recht, das klingt wirklich äußerst blöd Hat ja keiner geredet ihn sofort abzugeben, sondern ich rede jetzt vom Sommer 2024. Aber ist nunmal so das er leider sehr verletzungsfällig ist und mein Gefühl sagt mir, dass es ein Battle wird nächstes Jahr zwischen Mayulu und Burgi. Wenn du ihn auf der 10 siehst, was ich nicht tue, klingt es für dich vielleicht wirklich blöd, aber im Sturm wird’s halt schwer werden. Zumal Zimmermann ja auch die jüngere Österreichische Alternative ist und sich vom Spielertyp eben unterscheidet zu den anderen. Dann wird man sich wohl eine Lösung überlegen müssen. Der Spieler kostet sicher nicht wenig Gehalt und will auch sicher nicht nur auf der Bank sitzen. Jedenfalls ist der Mayulu Transfer schon ein klares Zeichen Richtung Drujif was die 9er Position anbelangt. Wenn Sie ihn intern ohnehin auf der 10 einplanen dann dann ist’s eh egal, aber so natürlich auch für ihn sicher nicht einfach. Aber warum sind wir überhaupt aufs Thema gekommen…wegen dem Italiener. Sollte der kommen und er auf der 10 Spielen ist’s schon fragwürdig wo dann genau Drujif hinsoll. bearbeitet 9. März 2023 von RyanStecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. März 2023 RyanStecken schrieb vor 8 Stunden: Hat ja keiner geredet ihn sofort abzugeben, sondern ich rede jetzt vom Sommer 2024. Aber ist nunmal so das er leider sehr verletzungsfällig ist und mein Gefühl sagt mir, dass es ein Battle wird nächstes Jahr zwischen Mayulu und Burgi. Wenn du ihn auf der 10 siehst, was ich nicht tue, klingt es für dich vielleicht wirklich blöd, aber im Sturm wird’s halt schwer werden. Zumal Zimmermann ja auch die jüngere Österreichische Alternative ist und sich vom Spielertyp eben unterscheidet zu den anderen. Dann wird man sich wohl eine Lösung überlegen müssen. Der Spieler kostet sicher nicht wenig Gehalt und will auch sicher nicht nur auf der Bank sitzen. Jedenfalls ist der Mayulu Transfer schon ein klares Zeichen Richtung Drujif was die 9er Position anbelangt. Wenn Sie ihn intern ohnehin auf der 10 einplanen dann dann ist’s eh egal, aber so natürlich auch für ihn sicher nicht einfach. Aber warum sind wir überhaupt aufs Thema gekommen…wegen dem Italiener. Sollte der kommen und er auf der 10 Spielen ist’s schon fragwürdig wo dann genau Drujif hinsoll. Ich glaube du machst dir schlichtweg zu viele Gedanken. Druijf hat, sofern fit, immer gespielt. Das wird sich, wenn er denn hoffentlich endlich mal zu 100% kommt, auch nicht ändern. Wo er dann seinen Platz findet sei dahingestellt. Auch haben wir hoffentlich nächstes Jahr 50 (+) Spiele, da kommt jeder der erwähnten auf seine Einsatzzeit. Und das genügend. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 10. März 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Ich glaube du machst dir schlichtweg zu viele Gedanken. Druijf hat, sofern fit, immer gespielt. Das wird sich, wenn er denn hoffentlich endlich mal zu 100% kommt, auch nicht ändern. Wo er dann seinen Platz findet sei dahingestellt. Auch haben wir hoffentlich nächstes Jahr 50 (+) Spiele, da kommt jeder der erwähnten auf seine Einsatzzeit. Und das genügend. Ja hoffentlich wird das so sein wie du sagst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sk-rapid-wien-an-fiorentinas-filippo-distefano-interessiert/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. März 2023 Gschropp schrieb vor 11 Stunden: Den Sammy wollte ich auch gerade erwähnen. Ansonsten kann man es nur gut finden, wenn sich Scheuklappen lösen. Dennoch muss man bei einem Spieler aus der zweiten Liga, egal welcher Nationalität, immer etwas vorsichtig sein. Lieber wäre mir, wären die Legionäre absolute Verstärkungen. Aber ok, wenn 4 von 6 Legionären Verstärkungen sind, dann hat man auch Platz für so ein "Projekt". Bin ich grundsätzlich bei dir - aber Mayulu gefällt mir schon sehr gut, der wird mMn. sehr schnell sehr wichtig werden (sofern er gesund bleibt). Halte den für einen richtig guten Transfer. Da ist für mich ein Kühn o.ä. die körperlich in fragilem Zustand sind und wir einfach hoffen, dass es bei uns aufhört deutlich eher ein "Projekt". 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 10. März 2023 besteht an https://www.transfermarkt.at/nikola-sekulov/profil/spieler/542336 auch noch Interesse? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts