Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Wie viel schlechter kann es denn bitte werden? Man muss nun handeln. Macht barisic das nicht geht er spätestens im Winter gemeinsam mit FF. Und das wäre für Rapid gar nicht gut. Aber da muss er jetzt auch mal Härte zeigen 

Wenn er diese Härte nicht kann ist er auch, so leid es mir tut, der falsche für diesen Job!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 6 Minuten:

Und wenn dann die Anfangseuphorie beim neuen Trainer verflogen ist und die Ergebnisse nicht mehr passen, haben wir das selbe Spielchen wieder.

Du kannst in die Zukunft blicken? Aber gut, dann wursteln wir uns halt irgendwie in die Gruppenphase der Conference League und schaffen mit Ach und Krach eventuell das OPO. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Es glaubt doch nicht wirklich jemand, dass Zoran B. seinen Spezl schast. 

eh nicht. das wird nicht passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Adversus schrieb vor 8 Minuten:

Und wenn dann die Anfangseuphorie beim neuen Trainer verflogen ist und die Ergebnisse nicht mehr passen, haben wir das selbe Spielchen wieder.

Wenn er so extrem schlechte Arbeit wie Feldhofer liefert, ja. Aber eventuell sollte man auch einmal andere Positionen überdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zidane85 schrieb vor 5 Minuten:

Bei Hofmann erkannte man schon nach 1 1/2 Spielen was er will. Also es geht schon etwas, wenn man möchte. Viel schlimmer kann es nicht werden. Das ist absolut nichts gewesen heute und auch schon in Baku. FF entlassen, Interimstrainer Hofmann und die freien Tage der Mannschaft streichen! So stell ich mir einen ordentlich geführten Verein vor. 

Hofmann ist auch der einzige, der wohl noch den Barisic'schen Stil intus hat und als Trainer wohl ähnlich spielen lassen würde. Viel Ballbesitz, gutes Positionsspiel, kreatives Offensivspiel. Perfekt für Leute wie Demir, Drujif und Kühn. Seit Zoki nicht mehr Trainer ist, hat man eigentlich keine Spielphilosophie mehr. Man schwebt irgendwo im Nirvana herum und nennt es dann einfach "flexibles Spielsystem" oder "dominantes Auftreten" als Philosophie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Es glaubt doch nicht wirklich jemand, dass Zoran B. seinen Spezl schast. 

Das kommt noch hinzu. Die sind alle verhabert. So wie damals Müller mit seinem "alternativlosen" Büskens. Bist du wahnsinnig, wurde damals viel kaputt gemacht und wir haben uns seitdem nicht mehr erholt.  :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Es glaubt doch nicht wirklich jemand, dass Zoran B. seinen Spezl schast. 

Er kannte ihn ja nur flüchtig… generell würde eine Entlassung lediglich Fragen über Barisic aufwerfen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ballbesitzfussball schrieb vor 7 Minuten:

Es war eine überhastete Entscheidung letzten Winter vom Zocki...verständlich aber eben unter Druck und zu wenig nüchtern durchdacht. Er ist FF auf den Leim gegangen..

Es ist halt wie in allen Bereichen,die billigste,einfachste Lösung gewesen das FF kommt.

Dazu ständig Spieler verscherbeln und mit Quantität ersetzen.

Das kommt dann heraus.

Mehr Legionäre der Qualität eines Druijf wären halt nicht verkehrt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.