fuck forever - babyshambles Geschrieben 10. September 2022 Im Grunde wars fast Canadiesk. Auch eine Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2022 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Es riecht , sehr stark Nach Gras im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. September 2022 Nutzlosester Trainer in der Rapid Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2022 Feldhofer muss noch in der Halbzeit entlassen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. September 2022 Mit Spielern nicht umgehen können, Spieler absägen, rotieren wie ein Kaiser, Spieler rückentwickeln statt zu entwickeln, kein Zusammenhängendes Spiel einzutrichtern, ja dass ist ein Grund für eine fristlose, die schon längstens ausgesprochen gehört hätte. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. September 2022 Wenn nicht noch ein kleines Wunder geschieht war es das für Feldhofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. September 2022 Es juckt mich in den Fingern, den Thread-Titel zu ändern, aber warten wir noch bis morgen haha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 10. September 2022 LaDainian schrieb vor 17 Minuten: Es war eh recht schön, danke! Eigentlich wars sehr schirch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 Starostyak schrieb Gerade eben: Es juckt mich in den Fingern, den Thread-Titel zu ändern, aber warten wir noch bis morgen haha Wenns so bleibt brauchst nicht bis morgen warten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2022 mMn werden wir wohl noch mind. bis zur WM mit Ferdl vorlieb nehmen müssen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. September 2022 Starostyak schrieb vor 2 Minuten: Es juckt mich in den Fingern, den Thread-Titel zu ändern, aber warten wir noch bis morgen haha Ich glaube nicht das du bis morgen warten musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: mMn werden wir wohl noch mind. bis zur WM mit Ferdl vorlieb nehmen müssen.. Haha niemals wenn das so bleibt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 10. September 2022 Ja, Bruckner tritt nicht mehr an. Aber schaut der jetzt wirklich noch 2 Monate zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. September 2022 Und bevor ich es vergesse - sein gesamtes Team darf gleich mit gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Und bevor ich es vergesse - sein gesamtes Team darf gleich mit gehen. He, bis auf hicke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts