Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 26. August 2022 damich schrieb vor 15 Minuten: Ja, warten wir ab. gegen Sturm verliert man mit oder ohne Feldhofer und ob man am Do im Cup ausscheidet ist auch egal. Altach auswärts watscht uns auch regelmäßig ab! Ich finde zB nicht dass das wkl sein muss... mit einem Neuen auf der Trainerbank, und kämpfen bis zum Umfallen wär schon was drinnen. Das geht halt nur mit einer vernünftigen taktischen Ausrichtung. Das sind Profis und keine Nachwuchsspieler in der Ausbildung, in einer paar Tagen kann man da schon was vernünfiges auf den Platz bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2022 gruenes_blut schrieb vor 1 Minute: vielleicht will Steffen einfach nicht? Kulo kann sich jetzt die ganze Karriere zusammenhauen wenn er auch scheitern würde. man wird einfach das sturmspiel aus zeitlichen gründen abwarten und bereits mit der trainersuche begonnen haben. wo willst so kurzfristig einen gscheiten trainer? haben wir nach Sturm nicht RB auswärts?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Und am Ende schaut dieses vertikale Gemurkse und schlechte hohe Bälle auf statische Spitzen dabei heraus? Die einzigen Lichtblicke sind starke Einzelgänge von den genannten Kreativen, die dann etwas schaffen. Aber das ist immer nur Stückwerk. Man merkt den Frust auch teilweise, das Gefüge passt einfach nicht und sie können es alle so viel besser. So ist es!!! Der Frust ist den Spieler auch, wie du sagst, anzusehen, ich versteh net warum das jetzt nicht gleich beendet wird. Man muss das Sturm Spiel nicht herschenken, wir haben genug Qualität und Erfahrung in der Mannschaft um da in ein paar Tagen was halbwegs vernünftiges im taktischen Bereich hinzustellen. Ein halbwegs erfahrener Trainer würde sich freuen auf so eine Aufgabe, Kader! bearbeitet 26. August 2022 von Ballbesitzfussball 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2022 Wollte am Sonntag eigentlich meine Tochter zum ersten Mal ins Stadion mitnehmen. Das spare ich ihr und mir aber, denn das riecht mir zu sehr nach Platzsturm. Sollten wir da unter die Räder kommen, wirds schirch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2022 dooku schrieb vor 1 Minute: haben wir nach Sturm nicht RB auswärts?? Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 26. August 2022 tosca schrieb vor 39 Minuten: Ich kann mir nicht vorstellen, dass FF am Sonntag noch auf der Bank sitzt. Man hat eine Spielverschiebung organisiert, damit er die Mannschaft eine Woche lang auf ein einziges Spiel, noch dazu einen absoluten Pflichtsieg, vorbereiten kann. Wenn nicht mal das klappt, nicht mal irgendein positiver Aspekt erkennbar ist, dann muss(!) man die Reißleine ziehen. Spätestens jetzt kann man nicht mehr von einem einmaligen Ausrutscher sprechen. This! Gerade das ist ja das Groteske. Der Aufwand der für diese Spiele betrieben wurde. Das muss man sich echt vor Augen führen. Man verschenkt das Ligaspiel um die Tabellenführung, um dann auswärts nur knapp an einer Blamage vorbeizuschrammen, hat aber geplant der Mannschaft als Belohnung 2 Tage frei zu geben und verschiebt zusätzlich das Ligaspiel am darauffolgenden Wochenende, damit sich die Mannschaft eine Woche lang auf den Gegner vorbereiten kann und scheidet trotz all dem verdient nach einer Heimniederlage aus der ECL aus. Und das alles gegen den Vorletzten der 2. Schweizer Liga. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2022 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. August 2022 wie lange will man sich das nun geben? verstehe wer will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 26. August 2022 rabbitmountain schrieb vor 1 Minute: Wollte am Sonntag eigentlich meine Tochter zum ersten Mal ins Stadion mitnehmen. Das spare ich ihr und mir aber, denn das riecht mir zu sehr nach Platzsturm. Sollten wir da unter die Räder kommen, wirds schirch. Kinder finden sowas eh lustig. Also zumindestens ich wie ich klein war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2022 Hat wirklich noch niemand das Traumduo Herzog & Rogan ins Spiel gebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2022 Was erwartet sich Zocki? Dass wir am Sonntag aufgeifen, plötzlich ein System zu erkennen ist oder Automatismen zu sehen sind? Das wird NICHTS mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 26. August 2022 rabbitmountain schrieb vor 3 Minuten: Das spare ich ihr und mir aber, denn das riecht mir zu sehr nach Platzsturm. Sollten wir da unter die Räder kommen, wirds schirch. Ich bleib dabei, es ist verantwortungslos jetzt nicht zu handeln, in mehrerer Hinsicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. August 2022 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: würde ich auch für einen fehler halten. in meinen augen sollte hofmann übernehmen und man sucht in ruhe einen neuen trainer. aber das thema ist nun verschoben, weil feldhofer weiterhin im amt bleibt. es ist aber aus meiner sicht nur eine frage der zeit. solche tiefschläge kann er nicht verkraften. könnte er das ruder noch herumreissen, wäre das ein absolutes wunder Wenn ich die Lage richtig einschätze, kommt Hofmann dafür wohl nicht mehr in Frage, ich denke Barisic wird versuchen mit FF weiterzuarbeiten, allerdings wird er ihn bei der nächsten Pleite wohl nicht mehr halten können, ganz schwierige Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2022 Bin mir net sicher ob bei einer Niederlage am Sonntag was passiert. Da war die Mannschaft halt vom EC noch zu platt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2022 nopowertothebauer schrieb vor 2 Minuten: Kinder finden sowas eh lustig. Also zumindestens ich wie ich klein war. Hätte aber lieber gute Stimmung und keine Rangeleien oder aufmunitionierte Kieberei am Feld herumlaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts