Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer

Recommended Posts

derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

angeblich ist intern der Wunsch groß, dass für diesen Fall Barisic vorerst übernehmen soll, ich weiß aber nicht ob er das auch machen würde, er hat diesbezüglich schon einmal sehr konkret abgelehnt.

Das läuft schon unter dem Motto dass er die Suppe selber auslöffen müsste eigentlich und ich glaub dass is er sich auch selbst schuldig. Verantwortung übernehmen usw.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Luki86 schrieb Gerade eben:

Kein Wunder das Barisic bei dem Kader nicht übernehmen will!

Stimmt, wer will schon Hundskicker wie Demir, Grüll, Kühn oder Drujif trainieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn dem so ist sollten sich so viele Fans wie möglich am Nachmittag am Trainingsgelände einfinden!

Echt, man will nun wirklich abwarten bis alles im Arsch ist, typisch rapid, man könnte jetzt aber man will nicht. in ein paar wochen wenn wir im Cup ausgeschieden sind, in der Meisterschaft auf platz 9 stehen und der Hut schon abgebrannt ist wird man sich hinstellen und die alternativlose entscheidung treffen das FF gehen muss.

wenn ich nicht 150km von Wien entfernt wohnen würde und Arbeiten gehen müsste (8h Produktionshalle, +30°C, Körperliche arbeit für einen Bruchteil was die Herren bei Rapid verdienen, würde ihnen auch mal nicht schaden) wäre ich fix am Trainigsgelände!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich habe mir nichts anderes erwartet.

Hofmann als Feuerwehrmann hätte man in Betracht ziehen können, aber so kann man es natürlich auch machen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb Gerade eben:

Stimmt, wer will schon Hundskicker wie Demir, Grüll, Kühn oder Drujif trainieren...

Eigentlich eh ein Traum oder?

Ich hab mir das gestern gedacht...was da offensiv am Platz ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
damich schrieb vor 1 Minute:

würde ihnen auch mal nicht schaden

Faulheit kann man keinem vorwerfen. Wer hier wieder meint, wie beim ÖFB öfters, dass es an "eitlen Diven" läge, der versteht nichts vom Fußball, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Normalerweise bin ich jemand der Trainern lange die Stange hält. Ganz einfach weil ich wenig Einblick in die internen Abläufe habe und nur aus dem wöchentlich gezeigten meine Schlüsse ziehen kann, und man damit dann auch sehr vorsichtig umgehen sollte. Wo die Stellschrauben sind an denen gedreht werden sollte ist als außenstehender oft schwer zu erkennen wenn man nur eine beschränkte Sicht auf die alltäglichen Dinge hat. Aus Jahrzehntelanger Erfahrung weiß ich außerdem das Kontinuität auf dieser Position ein entscheidender Faktor ist bzw. sein kann und es oft einfach Zeit braucht bis das Werkl zu laufen beginnt.

FF betrachte ich nun schon seit längerem kritisch, die vielen Verfehlungen wurden hier eh schon alle zur Genüge aufgezählt, egal was er sich bei den oftmals sehr fragwürdigen Entscheidungen gedacht hat, das Grundproblem ist ganz einfach das er anscheinend den Spielern nicht beibringen kann was sie am Platz zu tun haben. Da fehlt es wirklich an den Basics, wenn ich mir anschaue wie Vogelwild wir agieren...das macht mich sprachlos und betroffen. Fußball kann so einfach sein, aber auch so unendlich kompliziert...was Feldhofers "Spielphilosophie" ist habe ich bisher nicht verstanden, aber wenn es sie gibt dann ist sie offensichtlich viel zu kompliziert um zu setzen. Den Kader halte ich nämlich eigentlich, auch wenn es auf einzelnen Positionen sicher Schwächen gibt, für sehr stark. Alleine was wir nur mit Kühn und Demir (der mir übrigens wieder sehr gut gefällt, es ist eine Freude ihm beim kicken zu zu schauen) für Möglichkeiten hätten...

Man sollte allerdings wissen wie man gewisse Spieler ein zu setzen hat und das schafft Feldhofer offensichtlich nicht. Ich hoffe man zieht nun einen Schlussstrich weil ich sehe hier mit FF keinen Weg raus aus dieser Miesere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben:

Eigentlich eh ein Traum oder?

Ich hab mir das gestern gedacht...was da offensiv am Platz ist...

Es ist wirklich ein Skandal, was bei dem offensiven Material auf dem Platz herausschaut.

Wir haben Knipser wie Drujif und Burgi vorne, kreative Wirbler mit Grüll, Demir, Kühn, und die 2te Reihe mit Kriwak und Zimmermann ist jetzt nicht schlecht.

Und am Ende schaut dieses vertikale Gemurkse und schlechte hohe Bälle auf statische Spitzen dabei heraus? Die einzigen Lichtblicke sind starke Einzelgänge von den genannten Kreativen, die dann etwas schaffen. Aber das ist immer nur Stückwerk. Man merkt den Frust auch teilweise, das Gefüge passt einfach nicht und sie können es alle so viel besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Es ist ja nicht nur das System spielanlage etc. 

Unsere Standards sind ja ein Graus.  Da stehn immer  2 draußen ,warum weiss keine sau, die Corner kommen gefühlt zu 99 % zu ungenau,zu schwach, zu nieder. Durch beide draußen geht ein Überzahl Spiel aus der 2ten Reihe verloren.  

Ich frage mich was dieser Thomas Hickersberger über alle im Verein weiss,dass der nie hinterfragt wird. 

kainz gestern bei Köln. 2 Corner scharf Zwischen 5 und 11er, 2 Tore  

Das könnte man trainieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

vielleicht will Steffen einfach nicht? Kulo kann sich jetzt die ganze Karriere zusammenhauen wenn er auch scheitern würde. 

man wird einfach das sturmspiel aus zeitlichen gründen abwarten und bereits mit der trainersuche begonnen haben. wo willst so kurzfristig einen gscheiten trainer? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag