TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 25. August 2022 Büskens in Schalke Form zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2022 ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten: Was mir Angst Macht, Gegen Treibach hat man auch nur mit Mühe und Not gewonnen.Ist Treibach deshalb eine gute Mannschaft? Jetzt sind wir gegen den Vorletzten der 2. Schweizer Liga ausgeschieden.Ist Vaduz eine gute Mannschaft? Es lässt nur eine Option offen die aber fix ist. Rapid ist unter Feldhofer eine schlechte Mannschaft. Leider wahr. Und man hat es auch gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 25. August 2022 LordSelv schrieb vor 1 Minute: es ist doch egal wer grad frei ist oder kann/will..... von mir aus nehmts die putzfrau.... immer noch besser als dieser vollkoffer Also meine Frau sagt schon seit Jahren diesen Eierlosen würde sie das kicken beibringen also wählt sie alle zum neuen Chefcoach 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 25. August 2022 Pivarnik schrieb vor 3 Minuten: Warum wäre Herzog eine Katastrophe. Ich glaub Herzog wäre super. Seine bisherigen Engagements waren alles andere als von Erfolg geprägt. Und nur weil er eine grüne Ikone ist sollte er keinen Bonus auf den Job haben. Warum wäre Herzog super? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. August 2022 Jackson schrieb vor 3 Minuten: Steffen Hofmann und Hickersberger. Es hilft nix, der Steffen muss jetzt Rapid wieder mal retten. Sonst sind wir verloren. ganz ehrlich.. was Hickersberger seit über nen Jahrzehnt berechtigt auf der Bank zu sitzen.. Betriebsblindheit hat einen Namen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 25. August 2022 FF Ferdinands Folterspiele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 25. August 2022 NicKühn1899 schrieb Gerade eben: Büskens in Schalke Form zurück! Was für Pulver nimmst? kann ich auch etwas daon haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2022 https://www.sport.de/fussball/pe390/uwe-neuhaus/ Bitte holen ! hat Union Berlin aus Liga 4 in Liga 2 befördert und ist mit Bielefeld in Liga 1 aufgestiegen ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2022 Pivarnik schrieb vor 6 Minuten: Warum wäre Herzog eine Katastrophe. Ich glaub Herzog wäre super. auf jeden fall viel besser als feldhofer - das ist klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2022 Dr.Potenta schrieb Gerade eben: Seine bisherigen Engagements waren alles andere als von Erfolg geprägt. Und nur weil er eine grüne Ikone ist sollte er keinen Bonus auf den Job haben. Warum wäre Herzog super? Als Übergang wäre es eine faire Chance. Ich mag ihn einfach und er könnte uns weiterhelfen. Aber ja der Taktikfuchs ist er nicht gerade. Dafür kann er mit Jungen Spielern gut und hat viel internationale Erfahrung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 25. August 2022 Jackson schrieb vor 5 Minuten: Steffen Hofmann und Hickersberger. Es hilft nix, der Steffen muss jetzt Rapid wieder mal retten. Sonst sind wir verloren. Würde denn Steffen dann doch lieber als neuen Capo von der West sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 wurb schrieb vor 2 Minuten: Also meine Frau sagt schon seit Jahren diesen Eierlosen würde sie das kicken beibringen also wählt sie alle zum neuen Chefcoach Meine Frau sagt immer warum schaust die an die verlieren eh jedes mal! Und sie hat immer mehr Recht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Das Namedropping in diesem thread bringt nichts. Warten wir den Rücktritt von Ferdl ab und dann können wir spekulieren. Wenn Ferdl geht, dann würde ich Steffen vorerst auf die Bank setzen. Sofern er will. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 25. August 2022 Noobody schrieb vor 1 Minute: ganz ehrlich.. was Hickersberger seit über nen Jahrzehnt berechtigt auf der Bank zu sitzen.. Betriebsblindheit hat einen Namen. Auch wieder wahr. ESC0BAR schrieb Gerade eben: FF Ferdinands Folterspiele. FF Ferdinand Foda Fetter Ferl Fleckige Frisur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 25. August 2022 Gibts das FF interview irgendwo zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts