Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2022 Dr.Potenta schrieb vor 2 Minuten: Hütter ist der Ö-Liga entwachsen, Herzog wäre die nächste Katastrophe. Tomic machbar? Warum wäre Herzog eine Katastrophe. Ich glaub Herzog wäre super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) wäre der Koller nicht durch 6 Jahre ÖFB Hawarei gegangen, wäre er aus meiner Sicht ein Versuch wert. Der hat einem absolut hinnigen Nationalteam auch eine spielerische Struktur gegeben bearbeitet 25. August 2022 von Westsider 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. August 2022 Koller.. bevor irgendeinen unbekannten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2022 NepomuK22 schrieb vor 2 Minuten: Die Wahrheit ist, wir hatten die Greil Chance gleich zu Beginn - aber sonst? Spielerisch wiedereinmal unterirdisch. Unser Positionsspiel eine regelrechte Katastrophe. Standards nicht mal Schülerliganiveau... Vaduz war gefährlicher und als Mannschaft besser. Ich lege mich fest, Vaduz wäre auch ohne der Roten aufgestiegen. Einen Drujf Kopfball glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2022 Krooon_ schrieb vor 1 Minute: Schopp rein Krooon_ schrieb vor 1 Minute: Schopp rein Da haben sowohl der Verein als auch Schopp selbst im letzten Herbst nicht das Gefühl gehabt,dass das passt. Sonst wäre er ja er es wohl auch geworden. Warum sollte das plötzlich jetzt anders sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 25. August 2022 mrneub schrieb vor 10 Minuten: Goran tomic, hütter. Herzog,.. Damir Buric hätte mir vor FF gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerErnst Teamspieler Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) Mittlerweile relativiert sich die Causa Feldhofer/Liendl. Nach den vielen, teils unter der Gürtellinie, Angriffen gegen Liendl (weil er gehen einen „Rapidler“ den Machtkampf gewonnen hat) sieht man nun deutlich, dass es vielleicht doch sportliche Gründe hatte und keine persönlichen. Liendl wollte sportlichen Erfolg, und dieser ist unter Feldhofer nur begrenzt möglich. bearbeitet 25. August 2022 von ReinerErnst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 25. August 2022 Dr.Potenta schrieb vor 11 Minuten: Der Trainermarkt gibt gerade nicht viel her. Nur bitte nicht den Herzog. Dann lieber Klose ködern. Wird wenn da Stöger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 25. August 2022 Steffen Hofmann und Hickersberger. Es hilft nix, der Steffen muss jetzt Rapid wieder mal retten. Sonst sind wir verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) NepomuK22 schrieb vor 4 Minuten: Die Wahrheit ist, wir hatten die Greil Chance gleich zu Beginn - aber sonst? Spielerisch wiedereinmal unterirdisch. Unser Positionsspiel eine regelrechte Katastrophe. Standards nicht mal Schülerliganiveau... Vaduz war gefährlicher und als Mannschaft besser. Ich lege mich fest, Vaduz wäre auch ohne der Roten aufgestiegen. Was mir Angst Macht, Gegen Treibach hat man auch nur mit Mühe und Not gewonnen.Ist Treibach deshalb eine gute Mannschaft? Jetzt sind wir gegen den Vorletzten der 2. Schweizer Liga ausgeschieden.Ist Vaduz eine gute Mannschaft? Es lässt nur eine Option offen die aber fix ist. Rapid ist unter Feldhofer eine schlechte Mannschaft. bearbeitet 25. August 2022 von ESC0BAR 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 25. August 2022 TwoPointFifty schrieb vor 3 Minuten: Kohfeldt, Slomka, Weinzierl, Sebastian Hoeness, Weiler usw. Hoffe man blickt aus Vereinssicht mal über den Tellerrand. Kohfeldt ist der deutsche Ferdl mMn. Weinzierl ist die letzten Jahre auch nur negativ aufgefallen. Hoeness und Weiler schon eher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 25. August 2022 Manuel20 schrieb vor 3 Minuten: Dokupil mit Krankl und Payer! Tradition verbindet! hätte nicht gedacht, dass ich heute noch lachen kann. Danke dafür 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2022 es ist doch egal wer grad frei ist oder kann/will..... von mir aus nehmts die putzfrau.... immer noch besser als dieser vollkoffer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2022 Frei nach Moerli ein Trainer der Raumaufteilung, System, Laufwege und Pass Spiel seinen Spieler mit gibt beim Training . Das ist möglicherweise nicht Herzog. Koller, Klose, Steffen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 25. August 2022 Ahhhhhhhhhh Er ist immer noch nicht zurückgetreten FF = Feiges Ferkel Flottes Fickgoscherl Feigenblatt-tragender Foda-Nachfolger Follfersager ( ) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts