Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer

Recommended Posts

ASB-Messias

Nach der Entlassung von Kühbauer machten ja so einige Namen die Runde. Bei dem Namen Feldhofer graute es mir am meisten. Dann wurde er es tatsächlich, ich fiel vom glauben ab über die sportliche Kompetenz in Hütteldorf nach dieser Bestellung. Feldhofer, ein junger Mann mit wenigen Stationen bei denen er allen krachend gescheitert ist. Ein Mann der selbst davon sprach, dass er sich mittelfristig in D sieht. Bei dem Verlauf eine Meinung über sich zu haben das österreichische Pendant zu Nagelsmann zu sein, so mein Eindruck. Weltfremd!

Er hat mich abermals bestätigt! Heute die Krönung und ein weiterer Meilenstein für ihn, auf dem Weg nach D und der großen Bühne. Am Rande dessen, ein meisterlicher Schachzug den Spieler auszuwechseln der als einziger Gefahr erzeugte. Man stelle sich vor man hätte Kühn anstelle von Burgstaller gebracht und Demir in die Mitte gezogen...Ferdl ich glaube Nationaltrainer der Damenmannschaft wäre genau das richtige für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Egal wieviel Emotion grad dabei is, aber Ferdl SO beim Interview zu sehen tut mir trotzdem leid. Komplett im orsch. Trotzdem muss er gehen.

bearbeitet von Sheizzn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

:lol: lt helge bringts nix den trainer zu hinterfragen :lol:

Bist du deppad, der Helge ist so ein Schaumschläger. Unpackbar. Aber ja, die eigenen Hawara kritisiert man nicht. Warum kann da nicht ein anderer, neutraler Beobachter sitzen, der Tacheles spricht...  :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag