GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. August 2022 Feldhofer raus. Das ist nicht akzeptabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 25. August 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 25. August 2022 Wir haben die schnauze voll die schnauze voll!! VID_19860806_085151_377.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2022 BITTE STEFFEN HOFMANN WIEDER AUF DIE TRAINERBANK!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Es beweist sich erneut, dass Eloquenz noch keinen guten Trainer macht. Das war doch bereits im Frühjahr absehbar. Danke für nix, Ferdl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 lt helge bringts nix den trainer zu hinterfragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 25. August 2022 Nach der Entlassung von Kühbauer machten ja so einige Namen die Runde. Bei dem Namen Feldhofer graute es mir am meisten. Dann wurde er es tatsächlich, ich fiel vom glauben ab über die sportliche Kompetenz in Hütteldorf nach dieser Bestellung. Feldhofer, ein junger Mann mit wenigen Stationen bei denen er allen krachend gescheitert ist. Ein Mann der selbst davon sprach, dass er sich mittelfristig in D sieht. Bei dem Verlauf eine Meinung über sich zu haben das österreichische Pendant zu Nagelsmann zu sein, so mein Eindruck. Weltfremd! Er hat mich abermals bestätigt! Heute die Krönung und ein weiterer Meilenstein für ihn, auf dem Weg nach D und der großen Bühne. Am Rande dessen, ein meisterlicher Schachzug den Spieler auszuwechseln der als einziger Gefahr erzeugte. Man stelle sich vor man hätte Kühn anstelle von Burgstaller gebracht und Demir in die Mitte gezogen...Ferdl ich glaube Nationaltrainer der Damenmannschaft wäre genau das richtige für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 25. August 2022 Er kann der mannschaft nichts vorwerfen???????? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) Egal wieviel Emotion grad dabei is, aber Ferdl SO beim Interview zu sehen tut mir trotzdem leid. Komplett im orsch. Trotzdem muss er gehen. bearbeitet 25. August 2022 von Sheizzn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Er kann der mannschaft nichts vorwerfen???????? Weils eben net besser geht ... Mit ihm als trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 Na wenn er der Mannschaft eh nix vorwerfen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 25. August 2022 hat auch in keinem interview seit amtsantritt irgendwas mit inhalt von sich gegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. August 2022 Demir austauschen, Kerschbaum und Pejic einem Sattlberger vorziehen.. fehlt noch Druijf auf der 6...Damir Feldhofer RAUS!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 25. August 2022 Schönreden und betroffen wirken kann er, Trainer kann er nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 mrneub schrieb vor 2 Minuten: lt helge bringts nix den trainer zu hinterfragen Bist du deppad, der Helge ist so ein Schaumschläger. Unpackbar. Aber ja, die eigenen Hawara kritisiert man nicht. Warum kann da nicht ein anderer, neutraler Beobachter sitzen, der Tacheles spricht... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts