Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2022 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Feldhofer muss Geschichte sein... Sollte Barisic ihn nicht beurlauben müssen beide gehen... Aber Barisic und der Trainerstaff auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2022 Wenn der nächste Trainer Herzog wird, geb ich meine Mitgliedschaft zurück. Baba Ferdl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 Andi Herzog is eh schon im Stadion. Passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 25. August 2022 Haben sich meine Zweifel bei seiner Anstellung also bestätigt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 Zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Ab zum Lask mit dir! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 25. August 2022 Bitte geh danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 Ajo dieser Hickersberger darf keine Funktion mehr bei den Profis haben der kann beim Kulovits Hütchen aufstellen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 Jetzt hat man sich, mMn zurecht, die Woche zur Vorbereitung genommen, aber Verbesserung war kaum eine zu sehen. Ich bin bei Trainerentlassungen jemand, der normalerweise recht lange zuwartet, aber inzwischen spricht da gar nichts mehr für Feldhofer. Zoki würde ich nicht entlassen, aber die nächste Trainerbesetzung muss sitzen und leicht wird das nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 @Burschi und dis ganzen Schönreder man kann sehrwohl erkennen ob sich eine Mannschaft entwickelt oder nicht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Nicht mehr tragbar, nicht in keinster weise. Der ganze staff mittlerweile nicht mehr. Unglaublich rückwärtsentwicklung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weuna Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2022 Das überlebt kein Trainer- und auch zocki nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2022 Weuna schrieb Gerade eben: Das überlebt kein Trainer- und auch zocki nicht sind eh die Totengräber v rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 25. August 2022 Ferdl ist nur die Spitze des Eisbergs, das heute gesehene ist unmöglich nur einer Person anzulasten und damit nehme ich FF nicht in Schutz. Ich sage nur die Zäsur muss viel tiefer gehen. Dieser Klub muss von Grund auf neu aufgestellt werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 25. August 2022 Feldhofer RAUS! Wenn das auch nur ein einziger aus dem Trainerstab überlebt und nicht alle sofort geschlossen zurücktreten dann fang ich an zu treten. 123 Jahre SK Rapid, wir waren NIE blamabler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts