Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Lt. ö3 grad eben wird markus schopp schon gehandelt

Als interimistische Lösung bis zum Winter okay. Aber das macht Schopp sicher nicht. Dann steht er auf dem Prüfstand ohne nachher abzukassieren falls er es nicht packt.

Als langfristige Lösung sehe ich Schopp nicht. Angeblich ja ein sehr cleverer Trainer mit einem extrem idealistischen Taktikansatz. Nur leider was man so hört kein klassischer Menschenfänger. Das wäre für mich Hütteldorfer Roulette. Zu viel Risiko für mich. Schopp und Feldhofer haben zu viele Ähnlichkeiten von Vita, Auftreten und Philosophie, da hätte ich Angst, dass der frische Input für die Spieler fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Eines hab ich gestern ganz klar gemerkt, FF könnte dir den Untergang der Titanic so erzählen, dass du niemals glauben würdest das Schiff sei tatsächlich gesunken.

Ein klassischer Dampfplauderer, gepaart mit miserabler Selbstreflektion, ja fast schon Realitätsverweigerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb Gerade eben:

Eines hab ich gestern ganz klar gemerkt, FF könnte dir den Untergang der Titanic so erzählen, dass du niemals glauben würdest das Schiff sei tatsächlich gesunken.

Reden kann er tatsächlich, aber dies mMn eher auf eine verleugnende, realitätsferne Art, nicht auf charmante Art und Weise. Feldhofer ist überfordert und kann sich dies einfach nicht eingestehen. Ist es so schlimm zu sagen: Meine Fähigkeiten reichen halt nicht aus?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

 Meine Fähigkeiten reichen halt nicht aus?

 

Geh bitte von wem hörst du sowas in der Fußballwelt?

burli1101 schrieb vor 1 Minute:

Inwiefern?

sie können zumindest beurteilen, wie sie damals die Mannschaft geführt bzw. ob jener Spielstil zu uns passen würde.

Weil der Koller grad weit weg ist und seinen neuen Job beginnt :=

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
burli1101 schrieb Gerade eben:

Inwiefern?

sie können zumindest beurteilen, wie sie damals die Mannschaft geführt bzw. ob jener Spielstil zu uns passen würde.

Koller hat gestern od vorgestern in Ägypten unterschrieben. 
Wegen den anderen beiden kann man ruhig nachfragen, ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten:

Einen Pacult will ich nicht weil er mit seinen Methoden und Fähigkeiten perfekt dorthin passt wo er ist, jedoch bei größeren Vereinen mit seiner Taktik najo hauptsache de Burschen rennen, völlig deplatziert ist.

 

Ja es fehlt an Basics. Ja Pacult kann Basics perfekt lehren, kurzfristig wird man dann auch eine andere Mannschaft sehen, den Schritt nach den Basics schafft er nicht

2005 ist er gekommen hat ein Gerippe vorgefunden hat,hat junge Leute wie kavkak Korkmaz trimmel hoffer  jelavic aufgebaut, 2008 Meister 2009 2010 eine Anton Villa rausgeschmissen die 5ter der Premiere l. waren . Wo ist da kein aufbauen?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten:

Wenn schon ein Österreicher, dann einer mit Referenzen bei größeren Stationen ;)

achso, für dich sind also Österreicher grundsätzlich keine "externen Fachmänner", weil sie Österreicher sind? jetzt verstehe ich dein "entweder, oder". Bin nur anderer Meinung. 
Glasner, Hasenhüttl, Hütter wären absolut externe Fachleute mit null Rapidbezug. Nur werden wir die nicht kriegen.

Edit: wobei Hütter würden wir vielleicht sogar kriegen wenn wir ihm ein gutes Gehalt bieten, aber da hab ich ehrlich keine Ahnung ob das erstrebenswert ist.

bearbeitet von bataille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Djfun78 schrieb vor 3 Minuten:

Geh bitte von wem hörst du sowas in der Fußballwelt?

Weil der Koller grad weit weg ist und seinen neuen Job beginnt :=

Nicht in den Worten, aber er es gibt wenige die nach Vaduz geblieben wären. Kaum einer der jetzt nicht geht

dooku schrieb vor 2 Minuten:

2005 ist er gekommen hat ein Gerippe vorgefunden hat,hat junge Leute wie kavkak Korkmaz trimmel hoffer  jelavic aufgebaut, 2008 Meister 2009 2010 eine Anton Villa rausgeschmissen die 5ter der Premiere l. waren . Wo ist da kein aufbauen?? 

Das ganze ist 17 Jahre her... Das ist eine Welt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bataille schrieb vor 2 Minuten:

achso, für dich sind also Österreicher grundsätzlich keine "externen Fachmänner", weil sie Österreicher sind? jetzt verstehe ich dein "entweder, oder". Bin nur anderer Meinung. 
Glasner, Hasenhüttl, Hütter wären absolut externe Fachleute mit null Rapidbezug. Nur werden wir die nicht kriegen.

Edit: wobei Hütter würden wir vielleicht sogar kriegen wenn wir ihm ein gutes Gehalt bieten, aber da hab ich ehrlich keine Ahnung ob das erstrebenswert ist.

Bei Hütter könnten wir eine Party feiern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.