TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 15. Oktober 2022 Weiß nicht was ihr alle habt? Ging doch eh nur um drei Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2022 Team_Player schrieb vor 23 Minuten: FF ist Geschichte ..... Und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Oktober 2022 TomTom90 schrieb Gerade eben: Weiß nicht was ihr alle habt? Ging doch eh nur um drei Punkte Gegen den Tabellenletzten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 15. Oktober 2022 Team_Player schrieb vor 21 Minuten: FF ist Geschichte ..... Lucifer schrieb vor 20 Minuten: Von welcher Geschichte sprichst du Von der unendlichen Geschichte spricht er, aber diese hier endet nicht damit, dass Fanatasien vor dem Nichts gerettet werden, sondern fix im UPO. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 15. Oktober 2022 mrneub schrieb vor 1 Minute: @Gunner warst du das mit den punkteschnitten ? Wie schauts aus Ich wars Sitz im Pub und stell mir einen rein. Würd ich morgen machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 15. Oktober 2022 mrneub schrieb vor 2 Minuten: @Gunner warst du das mit den punkteschnitten ? Wie schauts aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Oktober 2022 DIE VIE schrieb Gerade eben: Von der unendlichen Geschichte spricht er, aber diese hier endet nicht damit, dass Fanatasien vor dem Nichts gerettet werden, sondern fix im UPO. Das wird auf jeden Fall mit jedem weiteren Punkteverlust Realität 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2022 Grimey schrieb vor 4 Minuten: Der Umstand, dass Zoki so lang an diesem ahnungslosen festhält, muss eigentlich für beide das Ende bedeuten. es werden beide bleiben, wetten? FF wird zwischendurch wieder mal einen Sieg einfahren und das wird dann wieder Hoffnung geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2022 TomTom90 schrieb Gerade eben: Sitz im Pub und stell mir einen rein. würdig und recht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. Oktober 2022 Nächsten 3 Ligaspiele zuhause gegen Klagenfurt & Hartberg und dann in Lustenau...also gibt es 2 bis 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2022 Gunner schrieb vor 1 Minute: Is schon geklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 15. Oktober 2022 Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Nächsten 3 Ligaspiele zuhause gegen Klagenfurt & Hartberg und dann in Lustenau...also gibt es 2 bis 3 Punkte vieleicht auch 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2022 Budmerice schrieb vor 2 Minuten: vieleicht auch 0 Vl. steigen wir auch ab, dann ist Wrabetz nur Präsident von FS2.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2022 Zuckerhut schrieb vor 4 Minuten: Nächsten 3 Ligaspiele zuhause gegen Klagenfurt & Hartberg und dann in Lustenau...also gibt es 2 bis 3 Punkte Klagenfurt ist gegen uns sicher Favorit. Hab die letztens sehr gut gesehen. Da rechne ich mal mit nichts. Ich denke gegen Hartberg werden wir anschreiben im Nachtrag (da werden wir erstmals unter 10.000 im Stadion sein). Gegen Wattens scheiden wir im Cup aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Oktober 2022 TomTom90 schrieb vor 8 Minuten: Weiß nicht was ihr alle habt? Ging doch eh nur um drei Punkte Eigentlich ging es um Wiedergutmachung und drei Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts