Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Herzog? Manfred Schmid. Extra für dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: Das stimmt ja. Hätte er ihm eine betoniert, hätte ich meine Meinung zu 100% revidiert und gesagt man soll ihm noch ein paar Spiele geben Oder zumindest so: Hoffentlich länger, als Sie nach dieser piätetlosen Fragestellung angesichts täglich in Krankenhäusern oder in Kriegen sterbenden Menschen als Moderator weiterleben dürfen. bearbeitet 10. September 2022 von Chaostheorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) Zocki am ORF über Ferdl „Stand jetzt bleibt er natürlich“ bearbeitet 10. September 2022 von Zuckerhut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2022 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Zocki am ORF über Ferdl „Stand jetzt bleibt er natürlich“ Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahshahahahaahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2022 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Manfred Schmid. Extra für dich Na ernsthaft jetzt..Der FF ist nicht tragbar. Another one: Bjelica wäre auch zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 10. September 2022 Hugo_Maradona schrieb vor 18 Minuten: Eine durchaus spannende Überlegung. Wer soll es internistisch machen? Zoki wäre skandalös Hickersberger muss Geschichte sein Steffen im Wahlkampf, niemals Kulo, mit einer Niederlagenserie bei R2 Martin Hiden könntest von der 16er hochholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Na ernsthaft jetzt..Der FF ist nicht tragbar. Another one: Bjelica wäre auch zu haben Schmid ist derzeit hoch im Kurs. Kulovits soll im Gegenzug am Verteilerkreis übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2022 wurb schrieb vor 3 Minuten: Martin Hiden könntest von der 16er hochholen Warum nicht. Bei der Premiere sich bei den Dosen ohne Vorbereitung abschlachten lassen, wird sich kein seriöser Trainer antun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. September 2022 Als Sattlberger und Oswald käme ich mir verorscht vor wenn ich Kerschbaum und Greil zuschauen muss!! FFF!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor 21 Minuten: Zocki am ORF über Ferdl „Stand jetzt bleibt er natürlich“ Solche Fragen sind ohnehin für die Fisch. Im ORF wird er die Trainerentlassung natürlich exklusiv bekannt geben... bearbeitet 10. September 2022 von dingo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Warum nicht. Bei der Premiere sich bei den Dosen ohne Vorbereitung abschlachten lassen, wird sich kein seriöser Trainer antun. Ich würde sogar sagen es gibt kaum einen günstigeren Zeitpunkt. Bei RB verlierst sowieso, das tangiert absolut niemand. Wenn du nicht mit 6-7 Trümmern heimfährst interessiert das keinen Menschen. Danach ist Pause. Ist jetzt die längste Zeit bis zur WM wo man arbeiten kann (könnte). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. September 2022 Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten: Warum nicht. Bei der Premiere sich bei den Dosen ohne Vorbereitung abschlachten lassen, wird sich kein seriöser Trainer antun. Naja das du gegen die Dosen höchst wahrscheinlich sowieso einen auf den dekel kriegst is eigentlich eh jedem klar. Das nimmt dir normal keiner übel weil man gegen die dosen sowieso nix erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Ich würde sogar sagen es gibt kaum einen günstigeren Zeitpunkt. Bei RB verlierst sowieso, das tangiert absolut niemand. Wenn du nicht mit 6-7 Trümmern heimfährst interessiert das keinen Menschen. Danach ist Pause. Ist jetzt die längste Zeit bis zur WM wo man arbeiten kann (könnte). Nur müsstest einen finden, der mit einem 1 Jahresvertrag zufrieden ist. Kann auch nicht im Sinne des zukünftigen Präsidiums sein, dass jetzt nicht gehandelt wird. Barisic kann dann nach der Wahl gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 10. September 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Ich würde sogar sagen es gibt kaum einen günstigeren Zeitpunkt. Bei RB verlierst sowieso, das tangiert absolut niemand. Wenn du nicht mit 6-7 Trümmern heimfährst interessiert das keinen Menschen. Danach ist Pause. Ist jetzt die längste Zeit bis zur WM wo man arbeiten kann (könnte). Und genau darum wird bei uns nichts passieren. Hoffe ich irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. September 2022 Zuckerhut schrieb vor 14 Minuten: Zocki am ORF über Ferdl „Stand jetzt bleibt er natürlich“ Wenn das die Worte aus dem Interview sind, dann ist das im Prinzip sein Entlassungsschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts