Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2022 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: also davon gehe ich momentan aus, kurzfristig nicht, aber ich denke, dass er nach der WM nicht mehr unserer Trainer sein wird, trotzdem muss ich sagen, dass solche Aussagen natürlich immer spekulativer Natur sind. FF ist mit Sicherheit ein akribischer Arbeiter, aber er hat einfach zuviel in zu kurzer Zeit versucht, vorallem noch dazu in der Phase eines großen Umbruchs, eigentlich ein Himmelfahrtskommando. Nach der WM? Also evtl. noch drei Monate Trainer FF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. August 2022 Hütteldorfer94 schrieb Gerade eben: Nach der WM? Also evtl. noch drei Monate Trainer FF? nicht zwingend nach der WM, spätestens wenn die Spielpause aufgrund der WM stattfindet, kann sich auch früher ergeben, ich will da echt keinen Zeitpunkt dafür ausmachen, denn das kann ich auch gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 28. August 2022 Hütteldorfer94 schrieb vor 2 Minuten: Nach der WM? Also evtl. noch drei Monate Trainer FF? Never ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. August 2022 meine Aussage ist spekulativer Natur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 Ich habe die heurige Saison geduldig beobachtet und gehofft, FF liegt mit der Rotation und der Entwicklung der Mannschaft richtig, muss aber eingestehen dass ich hier doch zu optimistisch war und die Idee gescheitert sein dürfte. Nach den letzten Vorfällen und Misserfolgen glaub ich auch nicht mehr, dass FF das Blatt wenden kann. Auch wenn der übliche Reflex der Fans ist, schnellstmöglich Trainer raus zu schmeißen, haben wir hier ja die besondere Situation, dass sich in kurzer Zeit sehr viel ändern kann bzw. wird. Das heisst, jede Entscheidung die jetzt getroffen wird greift in die Gestaltungsmöglichkeiten der nachfolgenden Verantwortlichen hinein. Also muss dann die neue Vorstandsriege mit Leuten arbeiten die ihnen noch von den Vorgängern vorgesetzt bekamen. Auch wenn die Zeit, vor allem wenn die Ergebnisse nicht besser werden, drängt, ist es wohl auch im Sinne der noch zu erstellenden Liste, dass sie dann sich jene Leute aussucht, denen sie vertrauen. In Wirklichkeit haben uns die übereilten Rücktritte handlungsunfähig gemacht. Momentan sind wir nur Passagier auf hoher See im Sturm wo der Motor stottert aber der Kapitän den Mechaniker verloren hat und nix mehr reparieren will. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 28. August 2022 El_aurare schrieb vor 2 Stunden: FF ist allen ernstes noch immer Trainer von Rapid Wien??? Das war eher klar. Wenn man am Donnerstag sagt, daß er Trainer bleibt, weil u.a. in wenigen Tagen das nächste Spiel stattfindet ist das ja diese Woche nochmals der Fall. Man hat wieder zwei Partien, erst danach sind die englischen Wochen vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 29. August 2022 TheMichii schrieb vor 7 Stunden: Diesmal in Minute 120 mit einem Eigentor von Allerheiligen. Wo sich der Torwart beim Versuch mit einem Auswurf einen Konter einzuleiten, den Ball selbst ins Tor wirft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2022 derfalke35 schrieb vor 7 Stunden: Ich denke wenn er regelmässige Einsatzzeiten bekommt, wird er stärker als Graho werden. Dein Wort in Gottes Ohr… würde es ihm wünschen, aber derzeit, in unseren derzeitigen Situation ist er für mich nicht tragbar. Mir fällt er momentan immer nur durch dumme gelbe oder überharte Aktionen auf… aber ich hab auch bei Koya bis zum Schluss auf den Durchbruch gehofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. August 2022 feldhofer bleibt bis zum upo, dann übernimmt herzog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2022 Lichtgestalt schrieb vor 15 Minuten: feldhofer bleibt bis zum upo, dann übernimmt herzog Weil Herzog kann UPO! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Superstar Geschrieben 29. August 2022 Muss Feldhofer gehen Muss auch Zoki gehen So ehrlich muss man sein!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. August 2022 Hanza72 schrieb vor 3 Minuten: Weil Herzog kann UPO! exakt! und so, liebe sportsfreund:innen, geht vorausschauende planung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. August 2022 Für mich ist der Kader weiterhin gut… nur VÖLLIG unkoordiniert im Angriffs- und Defensivspiel. Wem sollte man das sonst ankreiden?! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2022 kirk899 schrieb vor 14 Minuten: Muss Feldhofer gehen Muss auch Zoki gehen So ehrlich muss man sein!!! Seit wann ist das eigentlich so? Hab ich damals bei Müller schon nicht verstanden.. Darf ein sd nicht zumindest 1x bei einer Trainerentscheidung danebengreifen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2022 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Für mich ist der Kader weiterhin gut… nur VÖLLIG unkoordiniert im Angriffs- und Defensivspiel. Wem sollte man das sonst ankreiden?! Sehe ich genauso, mit dem Kader muss einfach mehr drinnen sein. Man sollte versuchen einen Feuerwehrmann/Interimstrainer bis zur Winterpause zu bekommen, um endlich FF abzulösen und dem neuen Präsidium die Chance zu geben, sich in Ruhe um einen geeigneten Trainer umzusehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts