dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2022 HR Austria schrieb vor 21 Minuten: Kannst du mir den/die Guten zeigen oder kommen die erst ? Und es waren 8 1.Greil - Rapid ist doch eine Nummer zu groß 2.Pejic - ausser Gelbe Karten sammeln, tut sich da nicht viel 3.Sollbauer - Nörgeln ist seine Stärke, mannschaftsdienlich zu sein eher weniger 4.Koszelnik - Wenn das alles am Markt war, was man für Geld bekommen hat, dann Gute Nacht 5.Burgstaller - Bemüht, aber kein Leader. 6.Kerschbaum - ja klar, ein Absteiger soll das Spiel beleben. Gibt Gründe warum man absteigt 7.Bajic - konnte zu wenig bisher zeigen, weil immer verletzt 8.Kühn - Der einzige Lichtblick, doch selbst da frag ich mich wie lange er es noch versucht. Ein Burgstaller macht 20 Tore 2 dt Liga,sollbauer hat in der CS und Dresden sehr gut gespielt, greil ist s Kicker, kozelnik kann kicken .kerschbaum kann uns helfen.bajic hat in Ried wesentlich mehr aufgezeigt. RB holt aus Edelweiß seiwald und schlägt ein weil die ein System haben. Wir haben gar nix . Kein Plan kein System nix . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. August 2022 Der Küh sitzt in Pasching und lacht sich tot über uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Der Küh sitzt in Pasching und lacht sich tot über uns. Wenn kühbauer nicht so schlecht gewesen wäre hätten wir uns FF sparen können 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Leistungsträger Geschrieben 26. August 2022 Selbst wenn wir die 11 größten Transferflops der letzten Jahre aufstellen, müssen wir besser auftreten als wir es tun. Die Kaderqualität ist sicher nicht perfekt, aber mir kann keiner erzählen, dass mit den Spielern nicht mehr geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2022 Djfun78 schrieb vor 7 Minuten: Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr. hat er das jemals? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 26. August 2022 schaun wir mal was FF bis jetzt bei Rapid geleistet hat: seit seiner Übernahme als Cheftrainer saß er bei 32 Spielen auf der Bank (19 Liga, 9 EC, 2 Cup, 2 Playoff) Liga (19 Spiele, 7S, 6U, 6N) davon waren 3 Siege im Grunddruchgang 21/22, 2 Siege in der Meistergruppe und 2 Siege im Grunddruchgang 22/23. die Siege waren ausschließlich gegen Teams die schwächer als Rapid einzustufen sind. (3xKlagenfurt, 1x Admira, WSG, WAC, Ried). in der Meistergruppe hat man leichtfertig den 3ten Platz verspielt, 29 Punkte waren der schwächste 3te Platz seit es die 12er Liga gibt und man hätte sich fix für den EC qualifiziert. EC (9 Spiele, 4S, 2U, 3N) von den 4 Siegen war einer der Sieg gegen Genk auswärts, sein 2tes Spiel wo man sehr viel glück hatte, der Heimsieg gegen Vitesse wo man das duell eigentlich schon eintscheiden musste und extrem schlechtes ingame coaching sowie die Siege gegen Gdansk und Baku. das Auswärtsspiel in Vitesse hat er mit seiner Systemumstellung total vercoacht, den spielen gegen Vaduz muss man wohl nichts sagen, die waren eine klare Bankrotterklärung. Cup (2 Spiel, 1S, 1N) der Sieg gegen Treibach hätte wohl auch ein Hydrant an der Seitenlinie geschaft und war trotzdem sehr glückglich mit dem tor in der Nachspielzeit, die Niederlage gegen Hartberg war der erste Tiefschlag seiner Amtszeit und das in seinem 4ten Spiel! Playoff (2 Spiele, 2S) Hier kann man sagen er hat seine Pflicht erfüllt, aber er hätte garnicht in diese Lage kommen dürfen, Platz5 in der Liga war schon ein wahnsinn wenn man sieht wie die anderen Teams hinter RB und Sturm performt haben. schlussendlich kann man sagen Feldhofer ist seit 9 Monaten im Amt und hat seither 0 Entwicklung gesehen, jede Woche die er weiter Trainer ist wirft Rapid noch weiter retour! es muss ein nun ein Ende haben! lieber ein Ende mit Schrecken (und der ist jetzt schon groß genug) als ein Schrecken ohne Ende! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) Fast 11 Uhr und noch immer keinerlei Meldungen. Keine Rücktritte, keine Beurlaubungen. Wird man schon durchtauchen die aktuelle Situation. bearbeitet 26. August 2022 von Dansch10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2022 So, eine Nacht über diese Blamage geschlafen, und ich kann es immer noch nicht fassen. Man hat die Rapid in 2 Spielen von einem Nachzügler der 2. Liga in der Schweiz TAKTISCH vorführen lassen. Aufgrund schon alleine dieser Kenntnis muss der Kopf des Trainers rollen. Bei Vaduz konnte man klar sehen, einerseits ihr Drehbuch für das Spiel an sich und andererseits wurden die STÄRKEN aller Spieler in den Vordergrund gerückt. Bei uns hatte ich das Gefühl, dass manche Spieler in Rollen mit Biegen und Brechen gedrückt werden müssen, damit die "Spielphilosophie" des Trainers umgesetzt wird. Nur um beim Scheitern feststellen zu können, dass die Spieler leider doch nicht dafür passen. Und alleine die Auswechselung vom Demir und Ferdy waren eine Bankrotterklärung von FF. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. August 2022 Patrax Jesus schrieb vor 7 Minuten: Wenn kühbauer nicht so schlecht gewesen wäre hätten wir uns FF sparen können Gegen ff war er ein mourinho. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. August 2022 Dansch10 schrieb vor 3 Minuten: Fast 11 Uhr und noch immer keinerlei Meldungen. Keine Rücktritte, keine Beurlaubungen. Wird man schon durchtauchen die aktuelle Situation. es ist absurd anzunehmen dass heute um 11h schon eine meldung kommt. die haben gestern bis nach mitternacht mit den fans eine aussprache gehabt. falls überhaupt heute eine reaktion kommt - wovon ich nicht ausgehen würde - dann frühestens am nachmittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2022 Dansch10 schrieb vor 3 Minuten: Fast 11 Uhr und noch immer keinerlei Meldungen. Keine Rücktritte, keine Beurlaubungen. Wird man schon durchtauchen die aktuelle Situation. Ähm Herr Bruckner und seine Haberer wären gerne noch ein wenig in Amt und würden... Wenn sie nicht entsprechend reagieren können sich sogar diese Herrschaften ausrechnen wie das für sie endet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2022 Ernesto schrieb Gerade eben: es ist absurd anzunehmen dass heute um 11h schon eine meldung kommt. die haben gestern bis nach mitternacht mit den fans eine aussprache gehabt. falls überhaupt heute eine reaktion kommt - wovon ich nicht ausgehen würde - dann frühestens am nachmittag glaubt du das er gehen muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Gegen ff war er ein mourinho. Das ist das traurige dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 26. August 2022 Frodo26 schrieb vor 1 Minute: So, eine Nacht über diese Blamage geschlafen, und ich kann es immer noch nicht fassen. Man hat die Rapid in 2 Spielen von einem Nachzügler der 2. Liga in der Schweiz TAKTISCH vorführen lassen. Aufgrund schon alleine dieser Kenntnis muss der Kopf des Trainers rollen. Bei Vaduz konnte man klar sehen, einerseits ihr Drehbuch für das Spiel an sich und andererseits wurden die STÄRKEN aller Spieler in den Vordergrund gerückt. Bei uns hatte ich das Gefühl, dass manche Spieler in Rollen mit Biegen und Brechen gedrückt werden müssen, damit die "Spielphilosophie" des Trainers umgesetzt wird. Nur um beim Scheitern feststellen zu können, dass die Spieler leider doch nicht dafür passen. Und alleine die Auswechselung vom Demir und Ferdy waren eine Bankrotterklärung von FF. Ja der Ernesto hat schon recht, Fußball ist eigentlich ein einfacher Sport und FF will halt lauter komplizierte Dinge machen. Situationspressing (aber nicht zu oft), permanente Positionswechsel, starke Rotation. das sind alles Dinge, die nice to have sind, aber wenn die Basics nicht passen (wie die Laufwege ausschauen sollen, wie die passrouten sind, wie die Spieler sich positionieren) dann kommt halt ein Vaduz dabei raus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. August 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: glaubt du das er gehen muss? ich habe keine ahnung. prinzipiell bin ich der meinung dass eine ablöse alternativlos ist. aber wir haben genau zwei tage bis zum sturm spiel. die frage ist: will man dieses sturm spiel jemanden anderes umhängen oder soll das feldhofer noch coachen? wir sind natürlich harter außenseiter gegen sturm, soviel steht fest. natürlich kann man jetzt auf die schnelle hofmann hinstellen, aber kann er in diesen zwei tagen etwas bewirken? man muss das nüchtern durchdenken. was der verein plant, weiß ich nicht. barisic ist aber sicher schon am grübeln, was er tun soll 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts