flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Mai 2022 Wenn man jetzt auch gegen Lask oder Wattens die Spiele vergeigt dann muss man sofort den Stecker ziehen. Mehr versagen kann man nicht. Die Bilanz ist jetzt schon ernüchternd. Die Kombi aus totel unerfahrener Trainer und einer besseren Jugendmannschaft dürft dann halt doch nicht so der gute Plan gewesen sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2022 flanders schrieb vor 3 Minuten: Die Kombi aus totel unerfahrener Trainer und einer besseren Jugendmannschaft dürft dann halt doch nicht so der gute Plan gewesen sein. Heute ist das wichtige Entscheidungsspiel und ich kann nur mehr Leute wie Strunz, Binder und Savic von der Bank bringen. Da ist es egal wer Trainer ist, der Kader gibt einfach nicht mehr her... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2022 Es muss jedenfalls mal klar kommuniziert oder verankert werden, daß der Trainer der Erste ist der entscheiden muss, wer geht und wer nicht. Du kannst nicht einem neuen Trainer den Einsersturm über den Winter wegnehmen (sofern die Aussagen stimmen - FF hat ja nie dazu etwas gesagt, daß sie nicht gehen dürfen) und dann die Schuld an der Chancenauswertung dem Trainer geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2022 Dennoch ist klar, zumindest diese transferzeit bekommt Ferdl um sein Team zusammenzustellen. Alles andere wäre völlig verrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2022 -grünweiß- schrieb vor 5 Minuten: Du kannst nicht einem neuen Trainer den Einsersturm über den Winter wegnehmen (sofern die Aussagen stimmen - FF hat ja nie dazu etwas gesagt, daß sie nicht gehen dürfen) und dann die Schuld an der Chancenauswertung dem Trainer geben. FF hat gesagt, dass er mit solchen Situationen umgehen kann, wenn er Spieler verliert. Das hatte er in Wolfsberg genau so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 21. Mai 2022 wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Dennoch ist klar, zumindest diese transferzeit bekommt Ferdl um sein Team zusammenzustellen. Alles andere wäre völlig verrückt Mit welchem Geld.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2022 Hobbykicker schrieb vor 9 Minuten: Heute ist das wichtige Entscheidungsspiel und ich kann nur mehr Leute wie Strunz, Binder und Savic von der Bank bringen. Da ist es egal wer Trainer ist, der Kader gibt einfach nicht mehr her... du hast unseren 10 mio Mann vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: FF hat gesagt, dass er mit solchen Situationen umgehen kann, wenn er Spieler verliert. Das hatte er in Wolfsberg genau so. Ja hast eh recht. Ich bin ja schon gespannt, warum er Aiwu oder Grüll gehen lassen soll. Wahrscheinlich darf er eh nichts entscheiden, aber fressen darf er dann die Scheiße! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2022 Severus schrieb Gerade eben: Mit welchem Geld.... Mit mehr Geld als wenn wir 2 Trainer auf der Gehaltsliste haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 21. Mai 2022 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten: Dennoch ist klar, zumindest diese transferzeit bekommt Ferdl um sein Team zusammenzustellen. Alles andere wäre völlig verrückt Falls man nicht mal in die 2. Qualirunde kommt bin ich mir da nicht mehr so sicher. bearbeitet 21. Mai 2022 von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2022 zidane001 schrieb vor 1 Minute: FF hat gesagt, dass er mit solchen Situationen umgehen kann, wenn er Spieler verliert. Das hatte er in Wolfsberg genau so. Was hätte er sonst sagen sollen? Verkauft hätte man die Spieler so und so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 21. Mai 2022 hooluna schrieb Gerade eben: Wenn man jetzt nicht mal in die 2. Qualirunde kommt bin ich mir da nicht mehr so sicher. ganz ehrlich, möchtest du das jetzt noch? ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2022 Hobbykicker schrieb vor 1 Minute: Was hätte er sonst sagen sollen? Verkauft hätte man die Spieler so und so... er ist ja scheinbar deswegen Trainer bei uns weil er "Umbrüche" meistern kann. so in etwa wurde dies ja kommuniziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 21. Mai 2022 (bearbeitet) wurb schrieb vor 2 Minuten: ganz ehrlich, möchtest du das jetzt noch? ich nicht Weiß ich eigentlich auch nicht. bearbeitet 21. Mai 2022 von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2022 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden: Dennoch ist klar, zumindest diese transferzeit bekommt Ferdl um sein Team zusammenzustellen. Alles andere wäre völlig verrückt Denke da fängt die Krux schon an. Trainer x holt Spieler xyz, wird entlassen, Trainer y will andere Spieler holt diese, wird entlassen ......................... Die Diskussion geht eh schon ewig hier aber Rapid sollte die Mannschaft stellen, nicht der zur Transferzeit gerade anwesende Coach. bearbeitet 21. Mai 2022 von Fixabsteiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts