boandlkramer Postinho Geschrieben 29. November 2021 moerli schrieb vor 5 Stunden: Das war unser Drittes Tor das der VAR/SCHIRI aberkannt hat wo man bei allen drein auch das Tor eher geben könnte oder sogar müsste. Denke so schlimm hat es keinen anderen Verein erwischt wenn ich mich nicht täusche So über den Daumen steht es 5 zu 1 für den VAR gegen uns Lask für uns Die drei Tore +plus RBS Elfer und noch eine komische Entscheidung war auch noch, fällt mir jetzt nicht ein Uns hats auch schon 3x erwischt heuer, teilweise mit extrem klaren Fehlentscheidungen. Gestern war es eh keine Fehlentscheidung, das Tor hätte man nicht geben „müssen“ GrimCvlt schrieb vor 5 Minuten: „Glasklar“ wie der ball den herabhängenden Arm von Aiwu trifft… Tja, und auch hier gibt es 2 Meinungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2021 ich habe übrigens den Graho stark empfunden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. November 2021 boandlkramer schrieb vor 49 Minuten: Uns hats auch schon 3x erwischt heuer, teilweise mit extrem klaren Fehlentscheidungen. Gestern war es eh keine Fehlentscheidung, das Tor hätte man nicht geben „müssen“ Tja, und auch hier gibt es 2 Meinungen. Ja aber auch hier nur eine richtige 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2021 boandlkramer schrieb vor 2 Stunden: Findest auf der anderen Seite die nicht mal kontrollierte Elfersituation in eurem Strafraum auch so als Wahnsinn? Wäre nämlich ein glasklarer Elfer gewesen Jup, wird bevor so etwas ein glasklarer Elfer ist kommens in Favoriten drauf dass sie nur die Bilanz falsch gehalten haben und eigentlich 80 Mille Guthaben.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. November 2021 P200E schrieb vor 12 Stunden: werden Tore nicht ausnahmslos geprüft? Ja, aber korrigiert werde sollte mMn nur, wenn eine KLARE Fehlenscheidung vorliegt und dafür finde ich persönlich die mögliche Beeinflussung des Tormanns zu gering. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 30. November 2021 boandlkramer schrieb vor 10 Stunden: Findest auf der anderen Seite die nicht mal kontrollierte Elfersituation in eurem Strafraum auch so als Wahnsinn? Wäre nämlich ein glasklarer Elfer gewesen Wurde mit Sicherheit geprüft während das Spiel weiter lief. War aber auch kein Efler von daher wurde nicht eingegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. November 2021 flonaldinho10 schrieb vor 3 Stunden: Ja, aber korrigiert werde sollte mMn nur, wenn eine KLARE Fehlenscheidung vorliegt und dafür finde ich persönlich die mögliche Beeinflussung des Tormanns zu gering. Nein. Klare Fehlentscheidung ist nur ein Teil. Der zweite Teil ist "übersehener Vorfall". Das Abseits wurde schlicht und ergreifend übersehen, womit es KEINE ENTSCHEIDUNG zu aktiv oder passiv gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 30. November 2021 boandlkramer schrieb vor 14 Stunden: Findest auf der anderen Seite die nicht mal kontrollierte Elfersituation in eurem Strafraum auch so als Wahnsinn? Wäre nämlich ein glasklarer Elfer gewesen Wurde e kontrolliert, kurz nach der Szene gab es einen Eckball für Rapid, da hat Jäger kurz unterbrochen und Kontakt zum VAR gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts