ignite Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2021 Schade um Huskovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 Ohne Huskovic und Suttner :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2021 Kein huskovic tut weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 Suttners ausfall war zu erwarte-der von Huskovic aber nicht. Bin gespannt ob er Krank oder sich verletzt hat. Sonst denke ich ist die aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobelproletariat1911 Leistungsträger Geschrieben 5. Dezember 2021 kingpacco schrieb Gerade eben: Suttners ausfall war zu erwarte-der von Huskovic aber nicht. Bin gespannt ob er Krank oder sich verletzt hat. Sonst denke ich ist die aufstellung Zerrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 kingpacco schrieb Gerade eben: Suttners ausfall war zu erwarte-der von Huskovic aber nicht. Bin gespannt ob er Krank oder sich verletzt hat. Sonst denke ich ist die aufstellung hatte gestern polterabend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 Bitter , Muki tut weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2021 Heisst entweder jukic oder fischer machen den Huskovic ersatz? Kann beides ja nicht so geil sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 5. Dezember 2021 Ohne Huskovic. Ich bin jetzt schon ang'fressn. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Dezember 2021 Ohne Muki haben wir absolut keine Changse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2021 Durch den huskovic Ausfall werden wir leider sehr sehr berechenbar sein im Angriff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2021 Alizee schrieb vor 55 Minuten: Gsd hat es jetzt endlich geklappt und hoffentlich bleibt er sehr, sehr lange... Und nicht vergessen wenns mal sportlich wenig lustig ist.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Ohne Muki haben wir absolut keine Changse unser kremser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Dezember 2021 J.E schrieb Gerade eben: unser kremser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 fak-ler schrieb Gerade eben: Durch den huskovic Ausfall werden wir leider sehr sehr berechenbar sein im Angriff aha. Wie schaut es denn aus? Ich würde eher sagen, es macht es sogar schwieriger für rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts