onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 Kara der einzige der liefert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2021 So jetzt reicht's! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 28. November 2021 alexbender schrieb vor 3 Minuten: Klingt blöd aber ich finde Rapid spielt ne bomben Partie nur die Chancenauswertung ist bescheiden +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 PeCiX schrieb vor 1 Minute: Habens heut alle Suderanten rauslassen oder was wird das hier? Ja die Chancenverwertung ist "unglücklich" und ja wir kriegen immer noch deppade Tore aus keinen chancen hinten ABER so viele gute Chancen wie in dem Spiel hab ich in den gesamten letzten 10 Spielen unter Kühbauer nicht gesehen.. Also bitte suderts weiter aber mir gefällt das was ich sehe.. wenn Grüll seine Chancen reinmacht wird das heut ein gmütlicher Sieg und alle sind Happy.. so is halt zach aber was hier gejammert wird ist absurd.. Bravo Heute spielen wir gut SO VERDIENT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 Yes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. November 2021 Adversus schrieb vor 1 Minute: Für den Kader bleibt dennoch wenig übrig. und schon gar nicht im winter - dazu haben wir wieder corona bedingt extreme verluste hinzunehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 28. November 2021 Jaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. November 2021 grad beim tor stream weg, wos soi des? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 28. November 2021 Gemma und jetzt wetz ma die Mostschädl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2021 Jaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2021 Oida, ist mein Stream weit hinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 Irgendwie noch einmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2021 Jetzt bitte einfach ein drittes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2021 grahovac???Abseit?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 28. November 2021 mehr als verdkent! Kommts burschen! belohnt euch endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts