Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. November 2021 Ganz feiner Pass von Bertl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2021 gibt's das?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 Wieder ein Zuckerpass von Ljubicic, Licht und Schatten der Bub. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 Warum will kara im fallen drüber heben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 28. November 2021 Das gibts nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 28. November 2021 Schas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2021 wiensimmering82 schrieb Gerade eben: Herr Litfaß hätte im Rieder Stadion seine Freude ? Welches Stadion? Sehe nur eine Lager für Werbetafeln und dazwischen haben sie paar Sesseln aufgestellt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2021 Das Pressing rechts finde ich jetzt recht erfrischend. Wenn das der Fußball ist, der kommen soll, kann ich damit leben. Ich hab zwar die letzten 5 Minuten der 1. HZ nicht sehen können, aber für mich schaut das schon ok aus, was wir zeigen. Viel mehr hätt ich nicht erwartet in 2 Wochen. Ballo braucht noch und Moormann detto. Falls Fountas nicht wegen des Knöchels geschont wird, würde ich ihn so spätestens ab der 60 für Ballo bringen. Ljubicic sollte man die Energy Drinks verbieten. Der macht alles in 120% Geschwindigkeit, sein Hirn spielt aber öfter mal nicht ganz mit. Wird ein Sieg. 2:3 für Rapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2021 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Wieder ein Zuckerpass von Ljubicic, Licht und Schatten der Bub. An 3 guten Chancen maßgeblich beteiligt und trotzdem verlangen einige Trainer hier die Auswechslung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) Bitte einen zweiten Stürmer zu Rapid. Die unkontrollierten hohen Bälle nach Vorne, kein einmal Berühren und kein Spieler binden bzw. Spiel verzahen..Viel zu langsam und durchsichtig alles. genau wie gegen Westham. Ljubi jetzt stärker. bearbeitet 28. November 2021 von Pivarnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. November 2021 Wir haben die komplett im Reindl. Irre, dass es 1-1 steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2021 Vor dem Tor sind wir ein Lüfterl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 Ballo raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 28. November 2021 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Welches Stadion? Sehe nur eine Lager für Werbetafeln und dazwischen haben sie paar Sesseln aufgestellt Normalerweise müsste man „Dauerwerbesendung“ einblenden ? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 Das ganze sieht trotz vieler Fehler mehr nach Fussball aus als das meiste was wir diese Saison bisher gesehen haben. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts