mazunte Ω Geschrieben 28. November 2021 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Grüll macht heute noch eins, da leg ich mich fest. Soll so sein. Mir is es wurscht wer aber bitte 3 pkt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) Auer sieht man an, das ihm Spielzeit fehlt bearbeitet 28. November 2021 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 Homegrower schrieb Gerade eben: Drahtwaschl. triffts tatsächlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 28. November 2021 Bitte Ljubicic dann runternehmen der ist noch weit entfernt von der Stammelf sonst schaut das Spiel nach vorne eigentlich nicht schlecht aus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. November 2021 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Ohne Absicht, der Paternina hat ja auch einen ordentlichen schatten... Paternina empfinde ich bei Sky als eine Wohltat. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2021 warum können wir nicht mal so 0:2, 1:3 führen... es ist ein Jammer... 2. HZ gehen wir dann wieder ein und verlieren das spiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2021 bfmv19 schrieb Gerade eben: Bitte Ljubicic dann runternehmen der ist noch weit entfernt von der Stammelf sonst schaut das Spiel nach vorne eigentlich nicht schlecht aus Gerade die Umschaltmomente hat er sauber gespielt. Dass waren dann jeweils 100er für Grüll 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. November 2021 valderama schrieb Gerade eben: Paternina empfinde ich bei Sky als eine Wohltat. Was nicht unbedingt was heißt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 28. November 2021 LaDainian schrieb Gerade eben: Das war Florian Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2021 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Was nicht unbedingt was heißt Richtig, ist keine Kunst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 der Stojkovic hat Kacke am Fuß, Ljubicic genauso 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 28. November 2021 Dass es hier anstatt 2:0 oder 3:0 für euch zur Pause 1:1 steht, spricht halt auch Bände über euren Saisonverlauf. Die Rieder laufen großteils nur hinterher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. November 2021 Da spielt man eine der besten Halbzeiten der Saison und dann steht es 1:1… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. November 2021 Hallo Hugo! Bist du da? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 28. November 2021 Recht anständig die Leistung bis auf das dumme Gegentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts