da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Dezember 2021 Wenn wir nicht so spielen wie letzte Partie und Sturm so spielt wie letzte Partie mach ich mir weniger Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2021 da_3_er schrieb vor 59 Minuten: Wenn wir nicht so spielen wie letzte Partie und Sturm so spielt wie letzte Partie mach ich mir weniger Sorgen. Das gilt ja in der Liga mittlerweile für jede Partie ohne Beteiligung aus Salzburg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 4. Dezember 2021 ich bin für das heutige match seit langem völlig emotionslos und komplett ohne erwartungshaltung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Dezember 2021 Admira1973 schrieb vor 1 Stunde: ich bin für das heutige match seit langem völlig emotionslos und komplett ohne erwartungshaltung Mir geht es genau so. Von mir aus könnte schon Winterpause sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. Dezember 2021 Admira1973 schrieb vor 4 Stunden: ich bin für das heutige match seit langem völlig emotionslos und komplett ohne erwartungshaltung Emotionslos geht bei mir ned, wenn die Burschen spielen. halbe südfront schrieb vor 3 Stunden: Mir geht es genau so. Von mir aus könnte schon Winterpause sein. Das mit der Winterpause unterschreibe ich. https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2923853/?SK-Puntigamer-Sturm-Graz-vs-FC-Flyeralarm-Admira Mustapha Ganda Kerschbaum Ebner Willi Malicsek Luka Datkovic Bauer Zwie Leitner Jenciragic, Brugger, Ostro, Gattermayer, Patrick, Hausjell, Luca Mach ma ein 2-2. Forza ragazzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Dezember 2021 Meistens so, wenn man nichts erwartet, überzeugen wir mit guten Leistungen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Dezember 2021 Levrone schrieb vor 29 Minuten: Meistens so, wenn man nichts erwartet, überzeugen wir mit guten Leistungen.. bei Bauer führen wir schon seit 3 Wochen die falsche Nummer an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2021 Wenn man da raus rückt sollte man halt den Zweikampf nicht verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Dezember 2021 Desolat die Truppe bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 4. Dezember 2021 da_3_er schrieb vor 1 Minute: Desolat die Truppe bis jetzt war ned anders zu erwarten. und sturm graz ist momentan eigentlich auch nicht in topform. für uns reicht’s trotzdem locker…… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 4. Dezember 2021 da_3_er schrieb vor 7 Minuten: Desolat die Truppe bis jetzt Leider stimmt das! Es scheint wir sind da jetzt endgültig in der Schei..gassen angekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Dezember 2021 Wo kommt diese schlechte Firma her. Hat doch bis jetzt ganz gut geklappt. Aber das ist jetzt dann schon Rückfall in die letzte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Dezember 2021 tommu schrieb vor 1 Minute: Wo kommt diese schlechte Firma her. Hat doch bis jetzt ganz gut geklappt. Aber das ist jetzt dann schon Rückfall in die letzte Saison. Wir haben die Spiele nicht gewonnen, wo wir die bessere Mannschaft waren, zahlreiche. Jetzt haben wir ein paar schwächere Spiele - völlig normal, passiert sogar Salzburg. Das darf eh passieren - hätten wir gepunktet wo wir klar besser waren, es wäre absolut kein Problem. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Dezember 2021 tommu schrieb vor 6 Minuten: Wo kommt diese schlechte Firma her. Hat doch bis jetzt ganz gut geklappt. Aber das ist jetzt dann schon Rückfall in die letzte Saison. Sollte natürlich schlechte Form heißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2021 Es ist doch eh so einfach. Vom Einwurf bis zum Abschluss ein super Angriff. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts