t.m. Veilchen! Geschrieben 28. November 2021 Suttner ist aus dem Gleichgewicht gekommen ... Geh scheissn Auer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. November 2021 Kultra schrieb Gerade eben: null kontrolle im passspiel also keine ahnung was da so gut sein soll? Fast nichts zugelassen, gute Chancen, besser im Zweikampf,.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2021 Wo schaltet sich hier VAR ein … nix und der Schiri ist ja auch eine Frechheit…. so macht es nie Spaß ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Europaklassespieler Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) Ohne realistische Chance am Ball, so ein grindiges Einsteigen von Yeboah nicht mit Gelb zu belangen ist ein Witz bearbeitet 28. November 2021 von wasined 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 28. November 2021 t.m. schrieb vor 4 Minuten: Findest nicht? Technisch sehr fein und mit sehenswerten Einlagen, aber die Passqualität und auch defensiv sein Stellungsspiel kosteten mir schon Nerven. Vielleicht war mein Urteil aber spontan zu emotional/hart. Jedenfalls wie unnötig von Yeboah, dort so einzusteigen. Erich Auer glaubt jetzt noch, es schmerzt sein Knie, weil er mit dem hingefallen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Europaklassespieler Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) . bearbeitet 28. November 2021 von wasined 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 Ich frag mich bei den versteckten Fouls der grazer, warum sich die VAR nicht einschaltet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2021 Für diese dreckige Aktionen gehört ihnen eingeschenkt! Auf gehts Violetten ! Sieg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 28. November 2021 Na super, da steigt der Kevin Yeboah komplett unnötig ein obwohl der Ball quasi schon ins Aus rollt und verletzt unseren Spieler - Dafür bekommt er aber nicht mal eine Karte geschweige denn eine Verwarnung Das wird eine schöne zweite Halbzeit, jetzt wissen die Sturmla dass sie sich Vieles erlauben können ohne Konsequenzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 28. November 2021 kingpacco schrieb Gerade eben: Ich frag mich bei den versteckten Fouls der grazer, warum sich die VAR nicht einschaltet Geh komm, das sind zwar unnötige Dinge, aber sollen das jetzt rote Karten sein? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 28. November 2021 Gschissana Schiri! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 28. November 2021 Geh doch in Oarsch, Schüttengruber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. November 2021 Der Schüttengruber ist ein richtiger Mostschädl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. November 2021 Weil einige meinten wir sollten mehr beim Schiedsrichter reklamieren....siehe Jukic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 28. November 2021 Schütti Demaku rennt einfach nur vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts