hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. November 2021 letztes Spiel im heurigen Jahr. die gsiberger haben ihr letztes Spiel gegen die Innsbrucker gewonnen. wir durften uns über einen last minute Punkt freuen. burschen hängt euch nochmals voll rein und schenkt uns 3 Punkte zu Weihnachten bitte. daher tippe ich auf ein 0:2 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. November 2021 Letztes Spiel auswärts, keine Zuseher, Sauwetter, und womöglich schlechter Platz = undankbare Aufgabe. Dornbirn droht (Stand jetzt) die Rote Laterne, dementsprechend werden sie agieren. Für die Tabelle wären Punkte gut. Ich bin zufrieden wenn sich keiner verletzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. November 2021 Ich geh mal davon aus dass wie die plätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. November 2021 Irgendwie hab ich in Erinnerung dass wir die letzten Spiele vor der winterpause meist vergeigt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. November 2021 Im Abschluss etwas mehr Konzentration als gegen kapfenberg und dann holen wir uns den dreier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. November 2021 So ein Sauwetter - das wirds nicht leichter machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. November 2021 für beide Mannschaften gleich das wetter. beim Abschluss schon wieder schwächen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 27. November 2021 hubbab schrieb vor 9 Minuten: für beide Mannschaften gleich das wetter. beim Abschluss schon wieder schwächen. miese verhaeltnisse helfen immer dem schwaecheren. wow, geil herausgespieltes tor. so geht das. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. November 2021 echt geiles Tor, supi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. November 2021 (bearbeitet) Puh, da hat die Innenverteidigung nicht gut ausgesehen. Strauss kann sich wieder nicht entscheiden. Das Ganze macht mir seit der Cuppartie gegen Hartberg (und schon ein bisserl davor) etwas Sorgen. Unser Tor hat mir hingegen ziemlich gut gefallen! bearbeitet 27. November 2021 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. November 2021 Bisher alles genau gleich wie gegen Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. November 2021 Seidl ! Top. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. November 2021 Geil, Seidl traut sich immer mehr. Stark, dass er da einfach abgezogen hat! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 27. November 2021 Trotz des miesen Untergrund find ich unser Spiel sehr ansehnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. November 2021 (bearbeitet) Also dass Plojer nach 22 Minuten (!) wieder gehen muss und Surdanovic in dieser Partie noch spielen darf, versteh ich gar nicht. Der stand (außer beim 1:0) gefühlt nur im Abseits rum. bearbeitet 27. November 2021 von blue-steel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts