Jump to content
hubbab

FC Dornbirn 1913 vs. FC Blau-Weiß Linz

23 posts in this topic

Recommended Posts

letztes Spiel im heurigen Jahr.

die gsiberger haben ihr letztes Spiel gegen die Innsbrucker gewonnen. wir durften uns über einen last minute Punkt freuen. 

burschen hängt euch nochmals voll rein und schenkt uns 3 Punkte zu Weihnachten bitte. 

daher tippe ich auf ein 0:2:xmas:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Letztes Spiel auswärts, keine Zuseher, Sauwetter, und womöglich schlechter Platz

 = undankbare Aufgabe. 

Dornbirn droht (Stand jetzt) die Rote Laterne, dementsprechend werden sie agieren.

Für die Tabelle wären Punkte gut. Ich bin zufrieden wenn sich keiner verletzt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Puh, da hat die Innenverteidigung nicht gut ausgesehen. Strauss kann sich wieder nicht entscheiden. Das Ganze macht mir seit der Cuppartie gegen Hartberg (und schon ein bisserl davor) etwas Sorgen. 

Unser Tor hat mir hingegen ziemlich gut gefallen!

Edited by blue-steel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also dass Plojer nach 22 Minuten (!) wieder gehen muss und Surdanovic in dieser Partie noch spielen darf, versteh ich gar nicht. Der stand (außer beim 1:0) gefühlt nur im Abseits rum.

Edited by blue-steel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...