FC Dornbirn 1913 vs. FC Blau-Weiß Linz


hubbab

Recommended Posts

Surft nur im ASB

einen punkt mitgenommen, das passt schon so. die auswechslung von plojer ist schon etwas komisch, sollte er nicht angeschlagen sein. mal schauen ob wir dazu noch etwas genauere infos über den hintergrund bekommen.

 

gibts eigentlich bezgl. surdanovic schon anzeichen, bleibt er oder geht er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
blue-steel schrieb vor 12 Minuten:

Plojer nach 22 Minuten (!)

Ich glaub der Plojer wollte heute gar nicht spielen, hat zumindest für mich so ausgesehen.

Schwache Partie heute. Fetahu in den letzten 10 Min. zu bringen in eine Phase wo wir bereits 20 Min. keine Torchance hatten werde ich nicht verstehen.

Najo ab in die Winterpause. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

war eher mau - leider war uns dornbirn auch kämpferisch (vor allem gegen ende) überlegen.
zumindest konnte man einen punkt mitnehmen und überwintert auf dem guten 5ten platz!

seit dem cup-abbruch konnte übrigens nicht mehr gewonnen werden...
...aber jetzt mal in die wohl verdiente winterpause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich glaube wir können zufrieden sein mit der 1HZ der Saison. Spielerisch mindestens so gut wie in der Vorsaison und die Abgänge äquivalent ersetzt - mit einer Ausnahme: Fabian Schubert hat zur selben Zeit im Vorjahr schon 19 Tore geschossen. War halt ein Glücksgriff. 

Mein Vertrauen in das derzeitige Management ist sehr groß. Schritt für Schritt vorwärts und keine kurzfristigen Harakiri Aktionen. Der V ist groß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.