boandlkramer Postinho Geschrieben 28. November 2021 Ich kenn mich ja beim var nach wie vor nicht aus. Warum war da jetzt zb kein penalty review? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2021 Verlieren ma fix no.. wie schlecht sind wir bitte.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2021 As i said... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) hatcher schrieb vor 3 Minuten: Verlieren ma fix no.. wie schlecht sind wir bitte.. Ja, die ghören verjagt die Heisln ? Tor sollte nicht zählen, Radlinger konnte da nichts machen bearbeitet 28. November 2021 von boandlkramer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 28. November 2021 Alter Falter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 28. November 2021 V A R! - V A R! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 28. November 2021 Hakuna Matata Arena schrieb Gerade eben: V A R! - V A R! Eh das erste mal, dass das mal für uns läuft. Und meines Erachtens auch richtige Entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 28. November 2021 na Servas i seh ja nichts vom Spiel aber rein vom lesen ist es nichts fürn Blutdruck wie immer halt bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 28. November 2021 boandlkramer schrieb vor 6 Minuten: Ich kenn mich ja beim var nach wie vor nicht aus. Warum war da jetzt zb kein penalty review? Hätte er sich meiner Meinung nach auf jeden Fall anschauen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) Joschi16 schrieb Gerade eben: Hätte er sich meiner Meinung nach auf jeden Fall anschauen müssen. Seh ich auch so. War für mich schon relativ klar. Aber was sind die Kriterien, dass man sowas anschaut? bearbeitet 28. November 2021 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2021 Jetzt verlieren ma.. sudats bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 28. November 2021 zwecks da Heimserie warats gwesn und so..... owa jo, so hinig wie wir do hintn auf Kopfhöhe verteidigen, schenkens uns nu zwa ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. November 2021 hatcher schrieb vor 1 Minute: Jetzt verlieren ma.. sudats bitte Die Chabbi-Einwechslung war völlig für die Würscht!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 28. November 2021 Plavo scheint echt zu fehlen da hinten. Mein Rapid alles schön und gut aber so wie sich das anhört stehen wir mit ihm hinten schon besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 28. November 2021 Wikal85 schrieb Gerade eben: Plavo scheint echt zu fehlen da hinten. Mein Rapid alles schön und gut aber so wie sich das anhört stehen wir mit ihm hinten schon besser. vor allem ist Plavo der Turm, der heute fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts