SV Ried - SK Rapid Wien


IIngobert

Recommended Posts

Posting-Pate
boandlkramer schrieb vor 8 Minuten:

Irgendwie eh geil, wie sehr die Vereinsbrillen hier Sichten trüben (auch meine). Im Rapidchannel sind sich ganz viele sicher, dass das Abseits nicht zu geben war, manche sprechen sogar von Schande für die Schirizunft. Bei uns hingegen sind sich wiederum einige, bzw fast alle sicher, das Hand war zu geben und mit Elfmeter zu ahnden. Beide Meinungen werden vom jeweils anderen als lächerlich und genau umgekehrt angesehen. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit in der Mitte und das Schiriteam hat eh alles richtig gemacht

Ich würde bei beiden Situationen sagen, dass die Entscheidungen so gepasst haben.
Wenn du aber jede Entscheidung genau anders herum triffst würds auch passen.
Das waren einfach zwei Situationen wo es Grauzonen gibt. Das wird man nie zu 100% vermeiden können.

Bitter war halt für uns dass der Elfer nicht gegeben wurde. Wenn wir zu dem Zeitpunkt mit 3:1 in Führung gehen dann bleiben die drei Punkte wahrscheinlich in Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich würde da auch mit dem Schiri-Team gehen. Beide Entscheidungen sind nachvollziehbar. Das habe ich mir im Spiel schon gedacht, nachdem ich die Zeitlupe vom Handspiel gesehen hab. Das Abseits war vielleicht noch ein bisschen strittiger, zumal das ohne VAR bestimmt niemand gegeben hätte. Aber dafür ist er ja schließlich da und es wurde auch Zeit, dass wir einmal davon profitieren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.