veilchen27 Postinho Geschrieben 28. November 2021 fearer schrieb vor 15 Minuten: https://vereine.oefb.at/FK_Austria_Wien/Spielbericht/?FK-Austria-Wien-vs-SK-Puntigamer-Sturm-Graz&:s=2923935 Djuricin wieder dabei, EL Sheiwi und Jukic auch - alle in der Start 11. Schaut nach 5er Kette aus. Demaku, Fischer und Jukic im MF Huskovic und Djuricin im Angriff Passt. Derzeit quasi unsere Stammelf, nur mit Jukic statt Braunöder. Das hat sich Azo auch verdient. Somit also wohl kein Spiegeln der Raute, sondern diesmal eine neue Formation als im Hinspiel. Detail, aber: Auf der Bank hätte ich nicht unbedingt zwei IV gebraucht und stattdessen Fitz (oder Hahn) logischer empfunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Passt. Derzeit quasi unsere Stammelf, nur mit Jukic statt Braunöder. Das hat sich Azo auch verdient. Somit also wohl kein Spiegeln der Raute, sondern diesmal eine neue Formation als im Hinspiel. Detail, aber: Auf der Bank hätte ich nicht unbedingt zwei IV gebraucht und stattdessen Fitz (oder Hahn) logischer empfunden. Naja, so kannst du einen IV einwechseln und Martel ins Mittelfeld ziehen. Also nicht unbedingt notwendig Hahn oder Fitz auf die Bank zu setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 28. November 2021 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Naja, so kannst du einen IV einwechseln und Martel ins Mittelfeld ziehen. Also nicht unbedingt notwendig Hahn oder Fitz auf die Bank zu setzen Das kann ich aber auch, wenn ich einen statt zwei IV auf der Bank habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2021 Wer sagt dass das keine 4er Kette ist und Martel einfach wieder auf der 6 spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 28. November 2021 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Wer sagt dass das keine 4er Kette ist und Martel einfach wieder auf der 6 spielt? Suttner ist vieles, aber kein IV in einer 4er-Kette mMn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 veilchen27 schrieb vor 5 Minuten: Suttner ist vieles, aber kein IV in einer 4er-Kette mMn. Suttner macht sich aber ganz gut als LIV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 28. November 2021 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Suttner macht sich aber ganz gut als LIV. Absolut, aber das (LIV in einer 5er-Kette) ist schon nochmal eine ganz andere Rolle als IV in einer 4er-Kette. Suttner legt es auch recht offensiv aus, zB in Klagenfurt acht Flanken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2021 Warum man eine so erfolgreiche Abwehr Suttner-Mühl-Handl-Ivkic zerreißt verstehe ich nicht….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2021 Kann mit der recht stabilen 5er Kette schon auch viel anfangen. In der heutigen Partie wäre eine 4er Kette und einen Abräumen Martel davor auch eine interessante Lösung gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 vamp_ire schrieb vor 4 Minuten: Warum man eine so erfolgreiche Abwehr Suttner-Mühl-Handl-Ivkic zerreißt verstehe ich nicht….. Ivkic wird noch genügend Einsätze bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 28. November 2021 Bin auf azo gespannt, hoffe er zeigt mal wieder was er kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 28. November 2021 vamp_ire schrieb vor 3 Minuten: Warum man eine so erfolgreiche Abwehr Suttner-Mühl-Handl-Ivkic zerreißt verstehe ich nicht….. Mehrere Gründe: MS will mit zwei Stürmern spielen und wir haben kaum Flügelspieler. Da bleibt dann nur die Raute, die wir auch schon gesehen haben, oder ein System mit 5 Verteidigern. Dazu kommt, dass El Sheiwi gut drauf ist, aber den LV in einer Viererkette defensiv nicht wirklich packen würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 flowbert schrieb vor 3 Minuten: Bin auf azo gespannt, hoffe er zeigt mal wieder was er kann. Er wird uns positiv überraschen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) flowbert schrieb vor 7 Minuten: Bin auf azo gespannt, hoffe er zeigt mal wieder was er kann. Jap, das hoff ich auch. Gemma Aco bearbeitet 28. November 2021 von XSCHLAMEAL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. November 2021 fearer schrieb vor 9 Minuten: Kann mit der recht stabilen 5er Kette schon auch viel anfangen. So stabil war die gar nicht gegen Klagenfurt. Ist auf jeden Fall ein riskante Variante heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts