laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2021 Petroleum schrieb vor 4 Stunden: dann? na ganz im gegenteil. dann beginne ich zu rotieren und frage mich, warum das bildungssystem so versagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 24. November 2021 Much1 schrieb vor 11 Stunden: das wär heute stimmungsmäßig das highlight der bisherigen EC saison geworden. auch die insta stories vom sommerlichen tel aviv von finch asozial sorgen für fernweh, die bierpreise eher weniger. in jedem fall schade darum und viel spaß der kleinen abordnung LASKler die allen schwierigkeiten zum trotz dennoch die reise angetreten haben! denke dass wir heute unseren slowly but steady aufwärtstrend fortführen und einen sieg und damit verbunden höchstwahrscheinlich den gruppensieg holen werden. aufstellung würd ich so lassen wie gegen sturm. holland als einwechselspieler zum absichern wär sicher gold wert. schmidt bitte nur im absoluten notfall, oder bei hoher führung oder hohem rückstand einwechseln. danke. Haben heute einem erstaunten Wieland schon gesagt, daß wir morgen laut sein werden... 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 25. November 2021 Weiss jemand ob es für den Sieg der "Gruppe" in dieser ConfL ein spezielles Preisgeld gibt?..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. November 2021 Zitat Flug Wien-Tel Aviv und retour gebucht, ich frei mich schon sooo! Gibt es momentan noch sehr günstig! Zitat Aber ohne Einreisegenehmigung wegen Covid-19 Zitat Hmmm, dann müssen die das noch ändern! Nothing can stop us now (with a bwt-Hauberl)! Zitat lol. Da kannst gleich in Wien am Flughafen wieder umdrehen. Ich hab sogar versucht, einen Einreisegenehmigung zu erhalten, aber ohne triftigen Grund, null Chance. Zitat Ich denke, dass sich da einreisetechnisch noch was tun wird, Spekulation ist mein zweiter Vorname. Allein die Vorfreude auf das potentielle Zeigen meines nackten Antikörpers in Tel Aviv ist es schon wert! Zitat Zitat Haben heute einem erstaunten Wieland schon gesagt, daß wir morgen laut sein werden... Geiler Typ. Gönn dir. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2021 ZE8RAHEAD schrieb vor 7 Stunden: Haben heute einem erstaunten Wieland schon gesagt, daß wir morgen laut sein werden... jawoi!! Respekt und Hut ab vor allen die vertreten sind. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2021 (bearbeitet) GonnaBetter22 schrieb vor 38 Minuten: Weiss jemand ob es für den Sieg der "Gruppe" in dieser ConfL ein spezielles Preisgeld gibt?..... Ja ich glaub 1,0 od. 1,5 mio. ZE8RAHEAD schrieb vor 7 Stunden: Haben heute einem erstaunten Wieland schon gesagt, daß wir morgen laut sein werden... lasso schrieb vor 30 Minuten: Geiler Typ. Gönn dir. Ich stell mir grad den Chico Kopf im Sektor mit behaarten nackten Zipfer-Muskel vor. bearbeitet 25. November 2021 von 111ASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 25. November 2021 Glauben würd ich es auch gern.. Aber wissen wär geiler. Alles was ich bis jetzt weiss ist dass bei einem Sieg 500000 un bei einem Unentschieden 166000 gibt. (Einzug in die Gruppenphase 2,94Mio) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. November 2021 (bearbeitet) Der LASK ist lt. Krone 2:44 Stunden später als geplant gestartet, weil die vorgesehene Boeing einen Defekt hatte. So wurde es dann ein verspäteter Airbus. Obererlacher meinte, dass man sich einfach dazu entschieden habe später zu fliegen und es keine Panne war. bearbeitet 25. November 2021 von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2021 Zählt bei einem 2:2 eigentlich die Mehrzahl an Auswärtstoren als Vorteil im Head-to-Head um den Gruppensieg oder geht es dann um das Torverhältnis in der Gruppe (wie die OÖN suggerieren)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. November 2021 GH78 schrieb vor 4 Minuten: Zählt bei einem 2:2 eigentlich die Mehrzahl an Auswärtstoren als Vorteil im Head-to-Head um den Gruppensieg oder geht es dann um das Torverhältnis in der Gruppe (wie die OÖN suggerieren)? Zitat Erstmals wird in der Saison 2021/22 die Auswärtstorregel in der Qualifikation sowie der K.-o.-Phase nicht mehr angewendet. Stattdessen wird bei Torgleichheit über Hin- und Rückspiel eine Verlängerung ausgetragen. Sollte in dieser gleich viele oder keine Tore fallen, folgt das Elfmeterschießen. Analog dazu entfällt in der Gruppenphase die Anzahl Auswärtstore im direkten Vergleich als Kriterium. https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_Conference_League_2021/22#Farblegende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. November 2021 Strafraumkobra schrieb vor 13 Minuten: Der LASK ist lt. Krone 2:44 Stunden später als geplant gestartet, weil die vorgesehene Boeing einen Defekt hatte. So wurde es dann ein verspäteter Airbus. Oberlacherer meinte, dass man sich einfach dazu entschieden habe später zu fliegen und es keine Panne war. oberlacherer wär ein super regierungssprecher für etwaige corona pannen - "wir haben alles richtig gemacht" liegt ihm im blut 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. November 2021 Much1 schrieb vor 1 Minute: oberlacherer wär ein super regierungssprecher für etwaige corona pannen - "wir haben alles richtig gemacht" liegt ihm im blut Glaub auch, dass er einem gewissen Leitmotto folgt: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 25. November 2021 @Much1@Strafraumkobra er heißt trotzdem Obererlacher und nur bei Mondschein wird er zum Oberlacherer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. November 2021 casual1908 schrieb vor 3 Minuten: @Much1@Strafraumkobra er heißt trotzdem Obererlacher und nur bei Mondschein wird er zum Oberlacherer ja genau und als nächstes erzählst mir, der lukas hieße grigic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. November 2021 casual1908 schrieb vor 15 Minuten: @Much1@Strafraumkobra er heißt trotzdem Obererlacher und nur bei Mondschein wird er zum Oberlacherer Bei so Sachen wie Mondschein und Grigic bin ich auch etwas empfindlicher. In dem Fall gilt: idc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts