Maccabi Tel Aviv - Linzer ASK


LASK08

Recommended Posts

Europaklassespieler
Much1 schrieb vor 11 Stunden:

das wär heute stimmungsmäßig das highlight der bisherigen EC saison geworden. auch die insta stories vom sommerlichen tel aviv von finch asozial sorgen für fernweh, die bierpreise eher weniger. in jedem fall schade darum und viel spaß der kleinen abordnung LASKler die allen schwierigkeiten zum trotz dennoch die reise angetreten haben!

denke dass wir heute unseren slowly but steady aufwärtstrend fortführen und einen sieg und damit verbunden höchstwahrscheinlich den gruppensieg holen werden. 

aufstellung würd ich so lassen wie gegen sturm. holland als einwechselspieler zum absichern wär sicher gold wert. schmidt bitte nur im absoluten notfall, oder bei hoher führung oder hohem rückstand einwechseln. danke.

Haben heute einem erstaunten Wieland schon gesagt, daß wir morgen laut sein werden... :aufdrogen:

301778FC-8106-41F0-B9E7-491214CD51D1.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

 

Zitat

 

Flug Wien-Tel Aviv und retour gebucht, ich frei mich schon sooo! :aufdrogen:

Gibt es momentan noch sehr günstig! 

 

Zitat

Aber ohne Einreisegenehmigung wegen Covid-1

Zitat

 

Hmmm, dann müssen die das noch ändern!

Nothing can stop us now (with a bwt-Hauberl)! 

 

Zitat

 

lol.

Da kannst gleich in Wien am Flughafen wieder umdrehen. Ich hab sogar versucht, einen Einreisegenehmigung zu erhalten, aber ohne triftigen Grund, null Chance.

 

Zitat

 

Ich denke, dass sich da einreisetechnisch noch was tun wird, Spekulation ist mein zweiter Vorname. :)

Allein die Vorfreude auf das potentielle Zeigen meines nackten Antikörpers in Tel Aviv ist es schon wert! 

 

Zitat

:facepalm:

301778FC-8106-41F0-B9E7-491214CD51D1.jpeg

Zitat

Haben heute einem erstaunten Wieland schon gesagt, daß wir morgen laut sein werden... :aufdrogen:

Geiler Typ. Gönn dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GonnaBetter22 schrieb vor 38 Minuten:

Weiss jemand ob es für den Sieg der "Gruppe" in dieser ConfL ein spezielles Preisgeld gibt?..... 

Ja ich glaub 1,0 od. 1,5 mio.

ZE8RAHEAD schrieb vor 7 Stunden:

Haben heute einem erstaunten Wieland schon gesagt, daß wir morgen laut sein werden... :aufdrogen:

301778FC-8106-41F0-B9E7-491214CD51D1.jpeg

 

lasso schrieb vor 30 Minuten:

 

301778FC-8106-41F0-B9E7-491214CD51D1.jpeg

Geiler Typ. Gönn dir.

Ich stell mir grad den Chico Kopf im Sektor mit behaarten nackten Zipfer-Muskel vor.

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Der LASK ist lt. Krone 2:44 Stunden später als geplant gestartet, weil die vorgesehene Boeing einen Defekt hatte. So wurde es dann ein verspäteter Airbus.
Obererlacher meinte, dass man sich einfach dazu entschieden habe später zu fliegen und es keine Panne war. :lol:

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
GH78 schrieb vor 4 Minuten:

Zählt bei einem 2:2 eigentlich die Mehrzahl an Auswärtstoren als Vorteil im Head-to-Head um den Gruppensieg oder geht es dann um das Torverhältnis in der Gruppe (wie die OÖN suggerieren)?

Zitat

Erstmals wird in der Saison 2021/22 die Auswärtstorregel in der Qualifikation sowie der K.-o.-Phase nicht mehr angewendet. Stattdessen wird bei Torgleichheit über Hin- und Rückspiel eine Verlängerung ausgetragen. Sollte in dieser gleich viele oder keine Tore fallen, folgt das Elfmeterschießen. Analog dazu entfällt in der Gruppenphase die Anzahl Auswärtstore im direkten Vergleich als Kriterium.

https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_Conference_League_2021/22#Farblegende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor 13 Minuten:

Der LASK ist lt. Krone 2:44 Stunden später als geplant gestartet, weil die vorgesehene Boeing einen Defekt hatte. So wurde es dann ein verspäteter Airbus.
Oberlacherer meinte, dass man sich einfach dazu entschieden habe später zu fliegen und es keine Panne war. :lol:

oberlacherer wär ein super regierungssprecher für etwaige corona pannen - "wir haben alles richtig gemacht" liegt ihm im blut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.