_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. November 2021 Das kann nicht mehr lange gut gehen beim Lask. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 Den Elfer muss er halten, wenn er die Ecke hat. Aber die Aktion hat schon bei Dante begonnen, katastrophal von allen Beteiligten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. November 2021 (bearbeitet) Das wird sowohl für uns als auch die Ukraine eine Nullrunde. Belgien auch sehr mager unterwegs. Hoffentlich gewinnt Monaco heute, dann Sturm in der letzten Runde sehr gute Chancen auf Punkte. Beim aktuellen Stand hat die Ukraine fix kein Team im Frühjahr. bearbeitet 25. November 2021 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 25. November 2021 Zwara schrieb vor 14 Minuten: Den Elfer muss er halten, wenn er die Ecke hat. Na ja, Pech hat er da schon auch gehabt, hätte auch rausgehen können.Aber er war sehr hart geschossen, und somit ist er über die Linie gegangen. Ned bös gemeint an dich, nur so hab ich es halt gesehen. Sturm wird da heute nix holen, es sei denn, PSV macht einen gravierenden Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 25. November 2021 Die LASK Partie ist sehr unterhaltsam in der 2. Hälfte.. jetzt auch echt gute Chance auf die ASKsche-Führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 25. November 2021 Dänemark räumt ab. Nur noch ein Tor fehlt für 4 Siege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 Gut, das war es dann. Millimeter sind leider auch nicht auf ihrer Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2021 Was für schlechte Leistungen von Salzburg, Rapid und Sturm diese Woche. Fußball zum Abgewöhnen. Immerhin ist das LASK-Spiel unterhaltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 rbs7 schrieb vor 1 Minute: Was für schlechte Leistungen von Salzburg, Rapid und Sturm diese Woche. Fußball zum Abgewöhnen. Absolut. Und bei keine der drei Mannschaften habe ich eine wirklich gute Chance gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. November 2021 rbs7 schrieb vor 6 Minuten: Was für schlechte Leistungen von Salzburg, Rapid und Sturm diese Woche. Fußball zum Abgewöhnen. Immerhin ist das LASK-Spiel unterhaltsam. irgendwie hatte ich es im Gefühl. Die Leistungen in der Buli waren auch schon zum abgewöhnen. Bittere Woche. Nächster Spieltag wird auch nicht viel besser fürchte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 Mondial schrieb vor 3 Minuten: irgendwie hatte ich es im Gefühl. Die Leistungen in der Buli waren auch schon zum abgewöhnen. Bittere Woche. Nächster Spieltag wird auch nicht viel besser fürchte ich. Stimme zu Denke alle Mannschaften von Österreich die International spielen gehen am Zahnfleisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 Würde zwar am Ergebnis wenig ändern, aber da muss man rot geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 25. November 2021 OoK_PS schrieb vor 45 Minuten: Das wird sowohl für uns als auch die Ukraine eine Nullrunde. Belgien auch sehr mager unterwegs. Hoffentlich gewinnt Monaco heute, dann Sturm in der letzten Runde sehr gute Chancen auf Punkte. Beim aktuellen Stand hat die Ukraine fix kein Team im Frühjahr. in der hinsicht ist das spiel in zwei wochen in Genk doppelt wichtig, den die Belgier sind die nächsten jahre wohl ein direkter konkurrent. weil sich vor paar seiten einige über den Gala sieg geärgert haben, die türken sind ja in wirklichkeit kompett weg vom fenster. hab ich gar nicht bemerkt das die so abgestürzt sind. also das sie zurückgefallen sind und deutlich hinter uns sind schon, aber das die die nächsten jahre um den 20ten platz sind ist ja irre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. November 2021 Lask 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. November 2021 Da bitte, auf den LASK ist Verlass. In Klagenfurt das späte Tor kassiert, heute das späte Tor gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts