iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. November 2021 Zwara schrieb vor 5 Minuten: Tottenham verliert in Mura. wahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. November 2021 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Reicht sowieso, weil Rapid nur zwei Punkte hinten liegt. ah, klar. denke es könnte uns durchaus zu gute kommen, dass dinamo heute nicht gewonnen hat. geh schon davon aus, dass genk noch auf platz 2 hofft. wenns lange X steht macht dann arase im konter das siegtor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 swisspower schrieb vor 3 Minuten: Jordi Gomez hat scheinbar von der Mittellinie das 2-2 gemacht für Omonia. Episch! Ein Traum: Das Tor ist klar irregulär, der Ball ist nicht gelegen. Trotzdem schön. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. November 2021 Union - Slavia wird ein sehr feines Endspiel im Olympiastadion. Die Berliner müssen gewinnen, dann sind sie weiter und Slavia raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 25. November 2021 Zwara schrieb Gerade eben: Das Tor ist klar irregulär, der Ball ist nicht gelegen. Trotzdem schön. Ist eh das falsche Tor. Das war von 2020. Er scheint was ähnliches gemacht zu haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 Feanor schrieb vor 2 Minuten: ah, klar. denke es könnte uns durchaus zu gute kommen, dass dinamo heute nicht gewonnen hat. geh schon davon aus, dass genk noch auf platz 2 hofft. wenns lange X steht macht dann arase im konter das siegtor. Tatsächlich eine interessante Konstellation. Kommt nicht allzuoft vor, aber Donezk hat sich letztes Jahr im Entscheidungsspiel für das EL-Sechzehntelfinale anstatt dem CL-Achtelfinale entschieden bzw. haben sie das Spiel so angelegt. Deren Gegner war aber mit Inter eine höher einzuschätzende Mannschaft. Das trifft bei Genk - Rapid auf Rapid nicht zu. Kann spannend werden. swisspower schrieb vor 2 Minuten: Ist eh das falsche Tor. Das war von 2020. Er scheint was ähnliches gemacht zu haben Trotzdem irregulär! Würde (und ich weiß in der ECL gibt es keinen VAR) das Tor in diesem Fall überprüft werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 25. November 2021 Feanor schrieb vor 5 Minuten: ah, klar. denke es könnte uns durchaus zu gute kommen, dass dinamo heute nicht gewonnen hat. geh schon davon aus, dass genk noch auf platz 2 hofft. wenns lange X steht macht dann arase im konter das siegtor. Rapid wird klar untergehen so wie die gespielt haben heute. Auswärts sind sie noch schwächer. Da sehe ich null Chancen. Allerdings habe ich mir auch schon mal die Finger verbrannt bei Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 25. November 2021 iceman schrieb vor 9 Minuten: wahaha Ist Vitesse aufgrund des direkten Duells vorn? Bei orf.at stehts nämlich anders. Das heißt wenn die letzte Runde normal läuft ist Tottenham weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 scorponok schrieb vor 2 Minuten: Ist Vitesse aufgrund des direkten Duells vorn? Bei orf.at stehts nämlich anders. Das heißt wenn die letzte Runde normal läuft ist Tottenham weg! Sollte nicht so sein, da es die Auswärtstorregel nicht mehr gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 25. November 2021 Ramalho " Capitano " bei PSV Eindhoven. Vergönn ich diesen mir symphatischen Spieler. Ebenfalls vor leeren Rängen begleitet mit " Petarden" vor dem Stadion von enttäuschten Fans. Vielleicht a Vorteil für Sturm Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 25. November 2021 Die Auswärts Dressen vom LASK, na ja, ned jedermanns Sache, tät ich meinen. Grauslich sinds . Aber wenn's damit gewinnen, soll's mir egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2021 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 12 Minuten: Sollte nicht so sein, da es die Auswärtstorregel nicht mehr gibt. Achja stimmt bearbeitet 25. November 2021 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 Dass sich Sturm wie schon die ersten 1 1/2 Spiele so einigelt, finde ich schon enttäuschend. Ein bisschen „Hurricane“-Pressing würde mir schon gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 Idiotenelfer, noch dümmer als der bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. November 2021 Sautrottel Elfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts