FC Admira Wacker vs. Wolfsberger AC


Recommended Posts

Knows how to post...

Auch in der 2ten Halbzeit kein guter Kick.. Der Rasen war natürlich alles andere als optimal. 

 

Sehr enttäuschend . Hoffentlich finden wir in der Offensive noch die eine oder andere Verstärkung!

 

Wieviele Match haben wir diese Saison durch Elfmeter in der späten 2ten Halbzeit schon verloren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira1973 schrieb vor 1 Minute:

kann mir jemand die elfer-situation schildern? die rote karte war auch sicher entbehrlich, oder?

Bauer trifft wernitznig von hinten, komplett sinnlos weil dieser keine wirkliche Torchance hatte 

Enbehrlich ja, Schmiedl will noch in den Zweikampf, Sohle aufgestellt und erwischt den Kärntner 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zusammenfassend zweite Halbzeit schlecht, erste Halbzeit grottenschlecht, eigentlich unterirdisch. 

Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

Eigentlich steigt er ihm auf die Zehen :ratlos:

Egal a Elfer is es, ob er ihn von hinten umhaut oder so wies bei Bauer war. Ich versteh halt nicht warum man das ohne Not macht. Sowas is für mich Hirnlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da_3_er schrieb vor 2 Minuten:

Egal a Elfer is es, ob er ihn von hinten umhaut oder so wies bei Bauer war. Ich versteh halt nicht warum man das ohne Not macht. Sowas is für mich Hirnlos. 

Wenn er schon wem die Situation schildert der sie nicht gesehen hat, dann schon richtig ;) und über die Sinnhaftigkeit des „Fouls“ brauch ma net diskutieren - sagen wir es war Pech wegen des Rasens,…

aber spricht derzeit nicht für Schmiedl und Brugger, dass sie sich hinter Bauer anstellen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 23 Minuten:

Wenn er schon wem die Situation schildert der sie nicht gesehen hat, dann schon richtig ;) und über die Sinnhaftigkeit des „Fouls“ brauch ma net diskutieren - sagen wir es war Pech wegen des Rasens,…

aber spricht derzeit nicht für Schmiedl und Brugger, dass sie sich hinter Bauer anstellen müssen!

Stimmt eh, ich rede das aber nicht am Platz aus. Des is dämlich wuascht obs schneit, regnet oder 40 Grad hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 56 Minuten:

Den Elfer kann man schon pfeifen. Ärgerlich ist dass der Schiri das wesentlich schlimmere Foul direkt davor auf der Gegenseite nicht gepfiffen hat.

 

Ja klar. Fußball ist mittlerweile was für Berührungsfetischisten. Der wollte den Elfer, sonst gar nix. Würde er Fußball spielen wollen, dann läuft er ganz normal weg. Sieht man in der Zeitlupe eh schön, wie er absichtlich abhebt, obwohl ihn die "Berührung" eigentlich unten halten müsste, wenn sie denn überhaupt irgendeine Auswirkung haben kann. Aber ja, klare Fehlentscheidung im Sinne des heutigen Regelwerks war es keine.

Ein unerfahrener Schiri war das, der sehr kleinlich gepfiffen hat und auf so einige Mätzchen reingefallen ist. Aber es gab schon schlechtere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auf den Elfer wird in Wahrheit eh pfiffen, mit der Leistung hast da eh nix verdient. Sollte jetzt im Nachtrag Altach gegen Sturm was holt (wovon ich nicht ausgehe) kannst wenns deppat hergeht als Letzter überwintern. Top is des. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

vielmehr als der ungeschickte elfer ist die scheinbar unterirdische leistung unserer burschen. zu glauben, man kann sich immer ein 0:0 erbrunzen, ist natürlich fatal. dass offensiv so gar nichts funktioniert, ist schon ernüchternd. wäre allerdings mit einem punkt sehr zufrieden gewesen. die verlorenen punkte gegen wattens und ried schmerzen jeden tag mehr…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also ehrlich. Das war doch kein Elfmeter?! Wenn jede Berührung ein Foul ist, dann gibt es in jedem Spiel, insbesondere bei jedem Corner, einen Elfer. Und wenn das regelkonform ist, dann zweifle ich an den Regeln. Früher hatte wernitznig eine gelbe Karte für eine Schwalbe bekommen. Das wir vielleicht keinen Punkt verdient haben mag sein, dafür hätten wir in den letzten beiden Heimspielen alle drei Punkte verdient und haben sie auch nicht bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.