FC Admira Wacker vs. Wolfsberger AC


Recommended Posts

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Echt noch immer kein Sky?

Ich geh ja normal ins Stadion. Und für die letzten drei Spiele wollte ich es wieder machen, aber es hat nicht funktioniert. Keine Ahnung, warum. Schas. Jetzt streame ich halt.

Leitner

Zwierschitz    Datkovic   Bauer    Ostrzolek

Malicsek    Ebner

Ganda      Kerschbaum     Kronberger

Mustapha

Hadzikic, Schmiedl, Vorsager, Brugger, Lukacevic,Hausjell, Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb Gerade eben:

Ich geh ja normal ins Stadion. Und für die letzten drei Spiele wollte ich es wieder machen, aber es hat nicht funktioniert. Keine Ahnung, warum. Schas. Jetzt streame ich halt.

 

Eh deine Sache. Die Pandemie und die Geisterspiele gibts halt schon lange jetzt und ein Ende ist wahrlich nicht in Sicht. ;)

Abgesehen davon - ich schau mir die Spiele auch nachdem ich sie im Stadion gesehen habe gern nochmal in Ruhe daheim an. Erst dann kann man viele Situationen richtig einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

Abgesehen davon - ich schau mir die Spiele auch nachdem ich sie im Stadion gesehen habe gern nochmal in Ruhe daheim an. Erst dann kann man viele Situationen richtig einschätzen.

Puh ich tu mir schon schwer mit den Zusammenfassungen  :feier: geschweige den andere Live Spiele ohne AdmiraBeteiligung! Live im Stadion schau ich mir jede Eierpartie ganz gern an, aber TV zaht mich seit der Pandemie gar nicht mehr

pazzoragazzo schrieb vor 33 Minuten:

Hat jemand einen stream-Tipp?

Paar Häuser weiter schaut eh einer auf „Sky“ ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

:rageguy:

Das Beste bis jetzt ist das Ergebnis.

Die größte Chance wäre gewesen, wenn der kleinliche Schiri den Rückpass gewertet und uns eine gute Freistossposition im Strafraum zugesprochen hätte. Das "Foul" von Mustapha war auch eher nix, kurz vor der Halbzeit im gegnerischen Strafraum.

Defensiv bisher konzentriert, der Einsatz stimmt - nach vorne geht aber gar nichts, da muss man sich was einfallen lassen.

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.