moerli V.I.P. Geschrieben 21. November 2021 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: 3 x Vizemeister, mMn sehr attraktiver Spielstil, CL Quali Partien gegen Ajax und dann ein unglückliches Ausscheiden gegen ein sehr starkes Donezk. Gruppensieger in der EL, Derby Siege, Siege gegen RBS, jooo das ist für mich schon bisserl mehr als Kühbauer vorzuweisen hat, was aber bitte in Summe Kühbauers Leistungen nicht schmälern sollte. Stimmt zwar aber der Kader war was einzelspieler betrifft viel stärker als der jetzige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. November 2021 moerli schrieb vor 4 Minuten: Stimmt zwar aber der Kader war was einzelspieler betrifft viel stärker als der jetzige Hat sich der gute Zoki aber teilweise auch mit seiner zuvor hervorragenden Jugendarbeit selbst aufgebaut, bzw. sehr gute Spieler wie Kainz oder Beric zu uns gelotst. Zoki musste in einer Saison den Abgang von den 5 (!) besten Torschützen verkraften.....und trotzdem wurden wir wieder Vizemeister. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. November 2021 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: 3 x Vizemeister, mMn sehr attraktiver Spielstil, CL Quali Partien gegen Ajax und dann ein unglückliches Ausscheiden gegen ein sehr starkes Donezk. Gruppensieger in der EL, Derby Siege, Siege gegen RBS, jooo das ist für mich schon bisserl mehr als Kühbauer vorzuweisen hat, was aber bitte in Summe Kühbauers Leistungen nicht schmälern sollte. Dem EC-Gruppensieg steht ein Ausscheiden in der Quali gegenüber. Vizemeister wurde Kühbauer ebenfalls mehrfach. Im Cup war das höchste der Gefühle ein Viertelfinale, da hat Kühbauer immerhin ein Finale stehen (und wurde übrigens in dem Bewerb nur von RBS besiegt, sonst von keiner Mannschaft in seiner Zeit bei Rapid, sofern ich mich nicht verschaut habe). Am Ende bleibt da ergebnismäßig nicht viel Besseres übrig, sorry. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 21. November 2021 Neocon schrieb vor 24 Minuten: Nicht nur antworten sondern auch belegen können. Zum Beispiel eine Mail, in der bestätigt wird, dass man einen PCR-Test durchgeführt hat. in der Verordnung steht: glaubhaft machen! da steht nicht näher definiert, was das heisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. November 2021 revo schrieb vor 1 Minute: Dem EC-Gruppensieg steht ein Ausscheiden in der Quali gegenüber. Vizemeister wurde Kühbauer ebenfalls mehrfach. Im Cup war das höchste der Gefühle ein Viertelfinale, da hat Kühbauer immerhin ein Finale stehen (und wurde übrigens in dem Bewerb nur von RBS besiegt, sonst von keiner Mannschaft in seiner Zeit bei Rapid, sofern ich mich nicht verschaut habe). Am Ende bleibt da ergebnismäßig nicht viel Besseres übrig, sorry. Das mit dem Cup stimmt schon, aber wir sind halt 2x in Runde 2 auf RBS getroffen. Für mich war Kühbauer kein schlechter Trainer, aber Barisic mMn der bessere, Barisic wurde nach 3 x Vizemeister ohne Not, aber aufgrund von Größenwahn entlassen... Ich würde als Rapid Zoki eine "lebenslange SD Mitgliedschaft" überreichen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. November 2021 derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Hat sich der gute Zoki aber teilweise auch mit seiner zuvor hervorragenden Jugendarbeit selbst aufgebaut, bzw. sehr gute Spieler wie Kainz oder Beric zu uns gelotst. Zoki musste in einer Saison den Abgang von den 5 (!) besten Torschützen verkraften.....und trotzdem wurden wir wieder Vizemeister. War das die saison wo wir im ec gegen helsinki ausgeschieden sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. November 2021 orßit schrieb Gerade eben: War das die saison wo wir im ec gegen helsinki ausgeschieden sind? Ja das war diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. November 2021 LaDainian schrieb vor 10 Stunden: Gestern war zumindest ansatzweise wieder mehr Zug zum Tor zu sehen, wichtiger Sieg gegen ungustiöse Canadibusparker und Holzhacker. Die Feuertaufe ist halt der erste Auswärtsauftritt. Zuhause liegt man auf Platz 2 in der Heimtabelle (könnte von Ried verdrängt werden). In der Auswärtstabelle ist man allerdings Tabellenschlusslicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 21. November 2021 Bitte, wir werden ja jetzt wohl gegen die SV Ried den ersten Auswärtssieg holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 21. November 2021 katnikpauer schrieb vor 12 Minuten: Bitte, wir werden ja jetzt wohl gegen die SV Ried den ersten Auswärtssieg holen und gegen die Austria den ersten Heimsieg im neuen Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2021 katnikpauer schrieb vor 26 Minuten: Bitte, wir werden ja jetzt wohl gegen die SV Ried den ersten Auswärtssieg holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 21. November 2021 Ad Pfeifferei: die gab es v.a. bei der VAR Überprüfung vor der roten Karte bzw. als Schüttengruber das Zeichen der VAR Überprüfung machte. Wir in unserem Sektor hatten das Gefühl, dass die Leute nicht mitbekommen haben, dass das nicht gegen uns ging. Oder man VAR an sich ablehnt. Die Pfiffe kamen da v.a. vom BW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2021 mit diesem Spielermaterial ist derzeit keine andere Leistung zu erwarten - leider zu viele Spieler nicht Rapidtauglich - gewünschte Verstärkungen bei anderen Vereinen gelandet ( Yeboah, Horvath ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2021 Drifter schrieb vor einer Stunde: Ad Pfeifferei: die gab es v.a. bei der VAR Überprüfung vor der roten Karte bzw. als Schüttengruber das Zeichen der VAR Überprüfung machte. Wir in unserem Sektor hatten das Gefühl, dass die Leute nicht mitbekommen haben, dass das nicht gegen uns ging. Oder man VAR an sich ablehnt. Die Pfiffe kamen da v.a. vom BW. stimmt, jetzt wo du es schreibst fällts mir wieder ein, und ja, ich bezog die Pfiffe in der Situation auch wieder auf die (ungeliebte) VAR Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. November 2021 Greenspan schrieb vor 7 Stunden: mit diesem Spielermaterial ist derzeit keine andere Leistung zu erwarten - leider zu viele Spieler nicht Rapidtauglich - gewünschte Verstärkungen bei anderen Vereinen gelandet ( Yeboah, Horvath ) Welche am Sa eingesetzten Spieler, sind denn deiner Meinung nach, nicht "Rapidtauglich"? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts