Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. November 2021 Vuibrett schrieb vor 8 Minuten: Gasly soll Hamilton einfach abschießen und gut isses Bottas schießt dafür Verstappen ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. November 2021 Adversus schrieb Gerade eben: Bottas schießt dafür Verstappen ab. Hat er ja schon ??♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. November 2021 Gasley schießt vll. Hamilton ab!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 21. November 2021 Also zum F1 schlafen wär ich sonst auch bereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. November 2021 Verstappen wird bald mal auf Platz 2 vor kommen. Die Frage wird sein wieviel Rückstand er dann haben wird und ob er heil durchs Feld kommt. Er wird's gleich mit der Brechstange probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. November 2021 Ich befürchte, für uns Max Fans wird das nichts heute..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 21. November 2021 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: Verstappen wird bald mal auf Platz 2 vor kommen. Die Frage wird sein wieviel Rückstand er dann haben wird und ob er heil durchs Feld kommt. Er wird's gleich mit der Brechstange probieren. Heute könnte sich Hamilton Sieg und schnellste Runde holen, wenn der Vorsprung am Ende noch für einen Boxenstop reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. November 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. November 2021 Alsonso mit Kampfansage. Ich hab nix zu verlieren, die Fahrer um mich herum eine ganze Menge. Marko butthurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 21. November 2021 Ich denke Hamilton wird mit schnellster Runde gewinnen. 2. wird Verstappen und 3. Gasly, weil Bottas nicht überholen kann. Marko mit gewohntem Mimimi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 21. November 2021 Wenn Bottas einmal gescheit startet, würde es schon passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2021 Ich habe keinen Ton an, aber haben die echt gerade eine Schweigeminute gegen Rassismus abgehalten, in f'n Qatar? Einem Land, in dem Arbeiter auf Süd- u. Südostasien mehr oder weniger unter Sklavenbedingungen arbeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. November 2021 Den gschissenen GP habens einen 10 Jahresvertrag gegeben!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. November 2021 Robert S schrieb Gerade eben: Ich habe keinen Ton an, aber haben die echt gerade eine Schweigeminute gegen Rassismus abgehalten, in f'n Qatar? Einem Land, in dem Arbeiter auf Süd- u. Südostasien mehr oder weniger unter Sklavenbedingungen arbeiten? Die Hymne is grad Schweigeminute hab i keine mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. November 2021 Robert S schrieb vor 1 Minute: Ich habe keinen Ton an, aber haben die echt gerade eine Schweigeminute gegen Rassismus abgehalten, in f'n Qatar? Einem Land, in dem Arbeiter auf Süd- u. Südostasien mehr oder weniger unter Sklavenbedingungen arbeiten? Jo, sie haben für heute auch angekündigt, dass niemand geknüppelt wird auf den Baustellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts