SV Ried - TSV Hartberg


blackgreen93

Recommended Posts

Weltklassecoach
forvert schrieb vor 40 Minuten:

nutz :facepalm:

das war eigentlich ja schon rot..

Ohne die Situation nochmal im TV gesehen zu haben und ohne sie bewerten zu wollen hat sich Nutz sofort entschuldigt und reuig gezeigt. Das hat sicher bei der Entscheidung des Schiris eine Rolle gespielt.

Wichtiger Sieg auf jeden Fall und auch wichtig dass die null wieder mal gestanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boandlkramer schrieb vor 3 Stunden:

unglaublich nach wie vor, dass man so agiert. Viel Glück Reifi, Daxl, Heinle und Fiala, ihr Superstars werdet es brauchen

Dass es halt ein Wahnsinn ist, wie das abgegangen ist

 

Fiala ist sicher nicht ewig bei der Svr

Vielleicht haut es doch gut hin. Außenwirkung dennoch arsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schönesspiel schrieb vor 31 Minuten:

Im Interview ist er halt doch ziemlich ausgewichen, anstatt konkrete Auskunft zu geben. Aber das wäre wahrscheinlich die noch schlechtere Option gewesen

Der Erfolg gibt ihm recht. Wenn ich aber 5 Wochen Krankenstand hab und der Juniorprojektleiter dreht dann alles um geh nicht ich, sondern er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
boandlkramer schrieb vor 21 Minuten:

Der Erfolg gibt ihm recht. Wenn ich aber 5 Wochen Krankenstand hab und der Juniorprojektleiter dreht dann alles um geh nicht ich, sondern er

Ich hab eigentlich Fiala mit meiner Aussage gemeint..

Er hat ja gesagt, sie haben sich auf ein "Wording" geeinigt, wie man es nach außen tragen will und an das hat sich Heraf anscheinend nicht gehalten. Er wollte das Thema aber wirklich wegwischen und hat auch keine gscheiten Antworten gegeben wie ich finde. Noch dazu wollte er nicht sagen, nach welchen Kriterien ein neuer Trainer ausgewählt wird. Wäre ja nicht soo schwer gewesen da ein paar Attribute zu nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Schiri Entscheidungen waren heute sowieso teilweise unverständlich. Bei taktischen Fouls der Hartberger keine Gelben. Der Wachler vor der Nord war sowieso blind wenns um Abseits gegangen ist. 

Was zählt sind die 3 Punkte :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich habe den Schiedsrichter heute nicht so schlecht gesehen.
Nutz hätte sicher auch Rot bekommen können, aber Gelb war genauso in Ordnung.
Eine klare Fehlentscheidung war es in meinen Augen nicht. Deshalb war es auch richtig, nach dem Check bei der gelben Karte zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
boandlkramer schrieb vor 4 Stunden:

Der Erfolg gibt ihm recht. Wenn ich aber 5 Wochen Krankenstand hab und der Juniorprojektleiter dreht dann alles um geh nicht ich, sondern er

im idealfall siehts auch der arbeitgeber so. das war ja in dem fall das problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IIngobert schrieb vor 6 Stunden:

Ich habe den Schiedsrichter heute nicht so schlecht gesehen.
Nutz hätte sicher auch Rot bekommen können, aber Gelb war genauso in Ordnung.
Eine klare Fehlentscheidung war es in meinen Augen nicht. Deshalb war es auch richtig, nach dem Check bei der gelben Karte zu bleiben.

Wenn es umgekehrt gewesen wäre, und der Hartberger steigt so rein, wäre deine Meinung eventuell anders gewesen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
boandlkramer schrieb vor 20 Minuten:

Wenn es umgekehrt gewesen wäre, und der Hartberger steigt so rein, wäre deine Meinung eventuell anders gewesen :winke:

Mag sein.

Ich denke trotzdem, dass man die Rote geben kann, aber nicht muss.

Glück hatten wir auf jeden Fall. Nutz ist der erfolgreichste Assistgeber der Liga und für uns nicht zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 17 Stunden:

Wenn es umgekehrt gewesen wäre, und der Hartberger steigt so rein, wäre deine Meinung eventuell anders gewesen :winke:

ja, ich denk dieser perspektivenwechsel tut der neutralen betrachtung gut.

was man positiv anmerken kann: es ist kein brutalo-faul, es ist nicht spielentscheindend gewesen.

dennoch wirkt es komisch, dass man nach betrachtung der zeitlupe bei gelb bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
raumplaner schrieb vor 7 Stunden:

ja, ich denk dieser perspektivenwechsel tut der neutralen betrachtung gut.

was man positiv anmerken kann: es ist kein brutalo-faul, es ist nicht spielentscheindend gewesen.

dennoch wirkt es komisch, dass man nach betrachtung der zeitlupe bei gelb bleibt.

hatte hier auf jeden Fall mit Rot gerechnet nachdem der VAR auch eingegriffen hat.

von den Ergebnissen her lief die Runde nicht schlecht für uns

bearbeitet von Meatface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Meatface schrieb vor 32 Minuten:

hatte hier auf jeden Fall mit Rot gerechnet nachdem der VAR auch eingegriffen hat.

von den Ergebnissen her lief die Runde nicht schlecht für uns

Ja ging mir auch so. Obwohl für mich das schon auch so ausgesehen hat als ob er ihn nicht richtig bzw. ganz erwischt hat. Aber wenn man Nutz hier Rot bekommt kann man sich auch nicht beschweren.

Was die Runde betrifft waren es wieder Big Points. Hoffe das wir am Wochenende gegen Rapid auch bestehen können. Falls da mit etwas glück noch ein 3er raus schaut stehen wir echt sehr gut da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.