15. Runde: SK Sturm Graz - LASK

Recommended Posts

V.I.P.
MrColl schrieb Gerade eben:

Bin ja gespannt wie das dann bei uns wird wenn es zu der Impfpflicht kommt stehen wir dann aufeinmal nur mehr mit 13-15 Spieler da ?

Im Vorbericht kam heraus dass jetzt ein Umdenken statt gefunden hat, zu spät leider, aber glaube/hoffe das wird kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
killver schrieb Gerade eben:

Im Vorbericht kam heraus dass jetzt ein Umdenken statt gefunden hat, zu spät leider, aber glaube/hoffe das wird kein Problem.

Hoffentlich, hoffe halt das man sich damit nicht viel kaputt gemacht hat.

Würde in Zukunft bei neu Verpflichtungen aber auch genau darauf achten oder sogar als Kriterium machen das man keinen Spieler verpflichtet der nicht geimpft ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Der Kommentator ist auch lustig, jeder abgerissene Ball von denen ist ein Wunderding, aber der perfekte Stangler von Gazibegovic ist einfach nur blind auf Verdacht?

Der is wirklich jenseitig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser

Des gwinn ma no

Michael_sksg schrieb Gerade eben:

wow, die ärzte von real haben sich um yeboah gekümmert und fitnessgeräte ins hotel gebracht laut sky..

geiler verein :heart:

Das ist das gute Karma, weil die in Messendorf trainieren durften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

So, zweite Halbzeit Vollgas geben.

Was 3:0 Zwischenstände gegen den LASK betrifft, hätten wir da noch eine Rechnung offen. Jantscher wird aber eh noch 2 Jokertore machen heute :clever:.

Ich hoffe nur, defensiv spielen wir die 2te Hälfte stabiler-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute:

Was bei denen schon wieder alles reingegangen ist, will ich gar nicht kommentieren. 

Will nicht klugscheißen da nicht ganz sicher, aber meines Wissens haben die Linzer sonst immer ziemliches Pech, was die Chancenauswertung angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mal so ganz nebenbei ich finde noch immer schade das man sich nicht um Horvath bemüht hat als er bei Hartberg war genau so jemand wäre eben ein guter Kiti Ersatz den man jetzt brauchen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Will nicht klugscheißen da nicht ganz sicher, aber meines Wissens haben die Linzer sonst immer ziemliches Pech, was die Chancenauswertung angeht.

Falls es stimmt, is es ja noch klassischer und lächerlicher, dass dann gegen uns alles rein geht. Würd ich mich fast noch mehr aufregen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag