Impfpflicht - Ja oder Nein?


Boidi

Impfpflicht?  

333 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich bin unglaublich froh, dass ich diese Threads damals alle größtenteils ignoriert habe.

Und noch viel froher bin in dem Wissen, dass die Antworten und Umfrageergebnisse zu keinem Zeitpunkt die Gesellschaft außerhalb dieser ASB/Twitterblase widerspiegelt haben.

Hab jetzt nur paar Seiten überflogen, aber 2-3 User hier sind ja schwerst geisteskrank :vogelzeigen:

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Der Koch schrieb vor 24 Minuten:

Screenshot_20230223_195313.jpg

Nein seine expertise ist noch größer als nur sektorielle Medizin als Arzt im Gesundheitswesen:)

Schwurbelei beruft sich halt nicht auf Studien. Wenn die Studie geschönt ist wie im Falle von ivermercin hat er wenigstens auch die Größe das zu sagen wenn das klar wird.

Eine Größe die nicht jeder hat.

Man merkts ja jetzt schon wieder statt "ja es gibt Aspekte die man aufarbeiten muss und einordnen muss gerade weil wir das Vertrauen in die Medizin und Mediziprodukte stärken müssen ist wichtig herauszufinden was an den Vorwürfen dran ist" oder ein "hey dein persönlicher Standpunkt is durchaus vertretbar" kommt  ein "oh der hat mal ivermercin gesagt und das kommt von Bild" um etwas mit Gewalt ins Lächerliche zu ziehen. 

Aber gut ich nehme zur Kenntnis das  inzwischen die "gesamte Ärzteschaft in Ö (man kennt ja wenn man genug Erkrankungen hat und in dem Verwaltendenbereich tätig ist doch a paar) in die Schwurbelei ableiten zu droht...... Mr." Die Impfung geht nicht ins Blut" Mückstein als Minister war wohl der Beginn von unser aller Untergang. Die österreichischen Experten die vor der Impfpflicht gesagt haben die ist mit zu überdenken müssten ja inzwischen schon Personal non grada für dich sein. 

Wild, was du da alles in meinen Beitrag reininterpretierst. Aber hättest den Wiki Artikel mal besser fertig gelesen. Da sind ja noch mehr Beispiele aufgeführt, warum man sich von dem lieber keine Studien vorkauen lässt, als ich bisher kannte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Delarge schrieb vor 11 Minuten:

Wild, was du da alles in meinen Beitrag reininterpretierst. Aber hättest den Wiki Artikel mal besser fertig gelesen. Da sind ja noch mehr Beispiele aufgeführt, warum man sich von dem lieber keine Studien vorkauen lässt, als ich bisher kannte.

Ich kenne den Wiki Artikel aber eben auch seine Reaktionen wenn er drauf kommt wo am Holzweg zu sein... Das ist die große Kunst der Reflexion, nicht zu glauben man wäre unfehlbar und alles von vornherein klar und für immer unverrückbar. 

Zum Glück agiert die Wissenschaft nicht so und sucht weiterhin nach Zusammenhängen wie zB Prüß und sein Team in der Charité statt zu sagen die Zulassungsstudie hats nicht her gegeben daher kann nix sein, das is ja klasklar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Joga Bonito schrieb vor 14 Stunden:

Ich bin unglaublich froh, dass ich diese Threads damals alle größtenteils ignoriert habe.

Und noch viel froher bin in dem Wissen, dass die Antworten und Umfrageergebnisse zu keinem Zeitpunkt die Gesellschaft außerhalb dieser ASB/Twitterblase widerspiegelt haben.

Hab jetzt nur paar Seiten überflogen, aber 2-3 User hier sind ja schwerst geisteskrank :vogelzeigen:

+1 :super: :heart: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Arm soll Euch abfallen bei der nächsten Zeckenschutzimpfung;
Ihr wollt also nichts für das immens große Volk tun?
Auf Euch und trinkt einen Grappa auf mich; :green:
---
Vergesst aber bitte nicht, dass der @Koch die Grundwurzel dieses Übels war. Sitzt sicher schon länger wieder im Kammerl und brütet über einem Hendl aus;
Obacht! :=
 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde

Finde immer wieder erstaunlich, wie viel Zeit manche User hier haben bzw. aus ihrem Leben abgeben, um ein Fußball Forum zu benutzen, um über Corona-Impfthemen in die Tasten zu hauen, hunderte Beiträge schreiben, mit irgendwelchen zusammengereimten Thesen.
Alleine auf den letzten Seiten machen sich abstrakte Gestalten bemerkbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.