para Seit 1902 Geschrieben 18. Oktober 2024 Owls schrieb vor 7 Stunden: hat die richtige Entscheidung getroffen, war ja schon pures Mobbing wo fast alle aufgesprungen sind Find ich nicht....nix leisten für die gruppe, nach der Ankunft hat er sich verzupft, dann aber zum flieger schlafen...und nun auch noch dad flugzeug halb abgefackelt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober 2024 Owls schrieb vor 21 Stunden: hat die richtige Entscheidung getroffen, war ja schon pures Mobbing wo fast alle aufgesprungen sind Berechtigte, wenn auch harte Kritik an einem Soziopathen der in seiner eigenen, kleinen Welt lebt (O-Ton Stefan) ist KEIN Mobbing. Nicht mal wenn man die Tatsache ausser Acht lässt, dass die sich alle in einer Ausnahmesituation befanden. Aber scheinbar gehörts mittlerweile in gewissen Kreisen zum guten Ton, Leute verstehen zu wollen und zu bestärken, die in so eiigenen Realitäten leben und mit "alternativen Fakten" daherkommen. Ich hab mir gestern kurz den Reaction Stream von dem Geistesgestörten gegeben. Das hat mit Fremdschämen nix mehr zu tun, das tut schön körperlich weh. Normalerweise müssen sowohl die Orga als auch die anderen Teilnehmer den Typen mit Klagen zuscheissen. Am Flugzeug abfackeln war er ned schuld, Joe hat lieber gefilmt als gelöscht, Uwe und Joe hätt nicht schlafen dürfen weil ja er gepennt hat, er hat heldenhaft im Schlafsack gefangen gegen die Flammen gekämpft (hinter ihm war alles offen). Der Schnitt lässt ihn nur wiedermal blöd aussehen...Einfach irre der Typ. https://www.reddit.com/r/7vsWild/s/YNxSU5OcTh Solche Videos gibt mittlerweile haufenweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 19. Oktober 2024 Ich fand zwar joe‘s ständiges hinpecken nicht in Ordnung, da kann man auch anders miteinander umgehen, aber bezeichnend war ja, dass der Stefan zum einen im Grunde 3 Tage nichts für die Gruppe gemacht hat, nur irgendwo herumgelaufen ist und zum anderen dann sagt, dass ihm die Kraft gefehlt hat, alleine was aufzubauen. sorry, wenn ich als selbsternannter Superexperte nach 3 Tagen so im arsch bin, dass ich kein 1-Mann-Stelter mehr bauen kann, dann bin ich entweder bei weitem nicht so gut, wie ich geglaubt habe, oder halt ein Lügner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2024 Habe erst 2 Folgen gesehen. Wäre ja spannend gewesen zu sehen, wie es sich entwickelt hätte, wenn Fritz bei dieser Konstellation als Teilnehmer dabei gewesen wäre aber der wusste schon weshalb er das ausgelassen hat. Joe ist echt grenzwertig. Am sympathischten ist Julia. Und auch am hübschesten okay ist nicht schwer Bis jetzt bin ich von Uwe auch positiv überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Oktober 2024 Seit Stefan raus ist, kann man gepflegt aufhören zum schauen, sprich es ist massiv langweilig geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2024 Spoiler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2024 Owls schrieb vor 1 Stunde: Seit Stefan raus ist, kann man gepflegt aufhören zum schauen, sprich es ist massiv langweilig geworden. Also ich find es jetzt entspannter zum anschauen, mich hat der nur genervt. Und ich hasse solche cliffhanger am Ende.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 30. Oktober 2024 meine gedanken zur aktuellen folge: joey kelly bastelt nur an dem shelter, für was soll das gut sein? nachdem wieder wer raus ist, haben eh bald alle im flugzeug platz. da würde ich mit dem material lieber das flugzeug abdichten und bedachen. joe vogel wird auch immer nerviger, der herr gscheid persönlich aber viel rausgekommen ist bei seinen fallen noch nix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Oktober 2024 Bin mir sicher die fangen kein einziges Säugetier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2024 para schrieb vor 8 Stunden: meine gedanken zur aktuellen folge: joey kelly bastelt nur an dem shelter, für was soll das gut sein? nachdem wieder wer raus ist, haben eh bald alle im flugzeug platz. da würde ich mit dem material lieber das flugzeug abdichten und bedachen. joe vogel wird auch immer nerviger, der herr gscheid persönlich aber viel rausgekommen ist bei seinen fallen noch nix. Lt Reddit macht Joey das mehr als Beschäftigungstherapie als sonst was. Deshalb hat er auch Hilfe bei dem Projekt abgelehnt, da will er seiner Ruhe haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 30. Oktober 2024 Bei Hugo merkt man so richtig, dass er alleine nicht überlebensfähig ist. Nicht einmal zuhause würde er das schaffen. Hat Monate Zeit sich dafür vorzubereiten und reist dann mit einem Neuer Trikot an um cool auszusehen, verkühlt sich dann und verbraucht unnötig Energie beim Koffer holen und springt im fließenden Wasser herum, weil's Spaß macht. Ganz abgesehen davon, dass er trockenes Gras fürs Feuer mit der Schere abschneidet... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2024 Bin jetzt bei folge 7 aber was ich nicht checke: die haben im werkzeugkoffer so Schnüre und hacken und keiner kommt auf die Idee mal fischen zu probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2024 Joe vogel ist genau so eine pfeife wie alle anderen selbsternannten youtube "survival experten"! Bin gespannt ob der dampfplauderer es in den restlichen folgen noch geschissen bekommt etwas zu fangen. Und joey kelly baut wie in der letzten staffel irgendeine sinnlose hütte - der sollte seine energie lieber für etwas sinnvolles (wie zb fischen und jagen) verschwenden. Die einzigen die mmn bisher eine gute figur abgeben sind uwe, julia und sandra, den rest kann man in die tonne dreschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2024 orßit schrieb vor 8 Stunden: Joe vogel ist genau so eine pfeife wie alle anderen selbsternannten youtube "survival experten"! Bin gespannt ob der dampfplauderer es in den restlichen folgen noch geschissen bekommt etwas zu fangen. Und joey kelly baut wie in der letzten staffel irgendeine sinnlose hütte - der sollte seine energie lieber für etwas sinnvolles (wie zb fischen und jagen) verschwenden. Die einzigen die mmn bisher eine gute figur abgeben sind uwe, julia und sandra, den rest kann man in die tonne dreschen! der Typ wird seinem Nachnamen sehr gerecht. nicht auszuhalten der Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. November 2024 Ziemlich fad mittlerweile, am fadesten ist jedesmal, wie Fritz die Akkus bzw den Funkspruch tauscht/platziert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts