7 vs. Wild


schooontn

Recommended Posts

V.I.P.

Für mich war diese staffel eher so mittelmaß, man konnte sich das nebenbei gut geben, aber richtig spannend war es nicht! Knossi/sascha, trymacs/rumathra und affe/hannah haben mmn den besten content geliefert. Stark von Papaplatte/reeze, dass sie es ohne essen durchgezogen haben! Unterm strich war es bei denen aber einfach nur die zeit absitzen, wahrscheinlich auch deswegen, weil der spot so abgrundtief beschissen war!

Unterhaltsamer als die serie ist das reddit forum, was die leute dort schreiben ist teilweise kompletter wahnsinn :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
para schrieb vor 2 Stunden:

so das wars jetzt? keine nachbesprechungen, analysen, was ist mit joey??? 

Joey bekommt eine Extra Youtube Folge. Das abrupte Ende der Hauptserie war aber tatsächlich schade. Nichtmal ein Fazit der Teilnehmer, nur schnell den Gewichtsverlust hingerotzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Living the Dream!
para schrieb vor 34 Minuten:

ist die schon auf youtube? Muss ich mir ansehen auch wenn ich ihn äußerst unsympathisch finde...

ja. fand ich bisher eigentlich auch immer, bei 7 vs. wild hat sich das aberr doch gedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
schooontn schrieb am 26.1.2024 um 14:46 :

ja. fand ich bisher eigentlich auch immer, bei 7 vs. wild hat sich das aberr doch gedreht.

Naja, grad übermäßig sympathisch hat er sich mit seinem Verhalten Jan gegenüber meiner Meinung nach nicht gemacht. Da fand ich seinen Auftritt bei. Knossi Big Brother deutlich besser. Auch wenn er dort (und auch anderswo) erst recht Dinge ausgeplaudert hat, die ihm Jan eigentlich im Vertrauen abseits der Kamera erzählt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
HarryDunne schrieb vor 32 Minuten:

Naja, grad übermäßig sympathisch hat er sich mit seinem Verhalten Jan gegenüber meiner Meinung nach nicht gemacht. Da fand ich seinen Auftritt bei. Knossi Big Brother deutlich besser. Auch wenn er dort (und auch anderswo) erst recht Dinge ausgeplaudert hat, die ihm Jan eigentlich im Vertrauen abseits der Kamera erzählt hat. 

Vor allem hat er jan einfach nur hackeln lassen (die haben einfach eine höhle ausgebuddelt :facepalm:) und kaum war er weg hat er feuer gemacht und sich um nahrung gekümmert - hätte er das früher gemacht, wäre jan vielleicht noch ein wenig drin geblieben. Ganz komische vorgehensweise von kelly!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schooontn schrieb am 25.1.2024 um 19:37 :

Bonusfolge mit Joey Kelly ist großartig. Absolut beeindruckend der Mann.

die staffel wird wohl für ewig in vergessenheit geraten, aber nicht joey kelly!

er war zwar etwas nachtragend ggüber jan, obwohl er so brüderlich beim abschied gewirkt hat, aber scheißegal, weil er wenigstens themenwürdigen content geliefert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
orßit schrieb am 27.1.2024 um 19:08 :

Vor allem hat er jan einfach nur hackeln lassen (die haben einfach eine höhle ausgebuddelt :facepalm:) und kaum war er weg hat er feuer gemacht und sich um nahrung gekümmert - hätte er das früher gemacht, wäre jan vielleicht noch ein wenig drin geblieben. Ganz komische vorgehensweise von kelly!

Naja, fand aber auch die grundsätzliche Herangehensweiße von Jan etwas komisch, auch wenn er Ersatzkandidat war. Null vorbereitet, keinen wirklichen Bock etwas zu bauen, überschaubares Interesse an der ganzen Survivalerfahrung..fand ich schon eher enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schooontn schrieb vor 2 Stunden:

Naja, fand aber auch die grundsätzliche Herangehensweiße von Jan etwas komisch, auch wenn er Ersatzkandidat war. Null vorbereitet, keinen wirklichen Bock etwas zu bauen, überschaubares Interesse an der ganzen Survivalerfahrung..fand ich schon eher enttäuschend.

Das ist aber eine sache der organisatoren - dann hätten sie jan im vorhinein sagen müssen, dass er sich vorbereiten muss oder halt einfach einen ganz anderen ersatzkandidaten mitnehmen. 

Ich glaube, dass jan zb. mit affe/hannah oder knossi/sascha die 14 tage locker geschafft hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superkicker
Mr_Rotten schrieb vor 21 Stunden:

Gibt es einen Grund weshalb Fritz keine Reactions zu den 7 vs Wild Folgen (ab Folge 13) hochlädt? Andere Reactions lädt er nämlich hoch.

Gestern hat er Folge 12 gestreamt. Geht also wieder weiter. War wohl zu beschäftigt oder so.

Allerdings hat er im stream angekündigt, dass die Youtube Uploads geschnitten werden, sodass zu Folge 12 zB 4 folgen rauskommen. 1mal Reaktion auf team knossi, 1ne folge für Affe, etc. Damit kürzere videos daraus werden statt einem langen. Also wennst die Reaktion wie früher schauen willst solltest auf seinem twitch Kanal schaun. Da kann man die Videos eh nachträglich anschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vampy99 schrieb vor 2 Stunden:

Gestern hat er Folge 12 gestreamt. Geht also wieder weiter. War wohl zu beschäftigt oder so.

Allerdings hat er im stream angekündigt, dass die Youtube Uploads geschnitten werden, sodass zu Folge 12 zB 4 folgen rauskommen. 1mal Reaktion auf team knossi, 1ne folge für Affe, etc. Damit kürzere videos daraus werden statt einem langen. Also wennst die Reaktion wie früher schauen willst solltest auf seinem twitch Kanal schaun. Da kann man die Videos eh nachträglich anschauen. 

Danke. Meinst du Folge 13? Weil die Reaction auf Folge 12 hat er schon seit 3 Wochen auf Youtube.

Um noch mehr Views abzustauben oder weshalb? :fuckthat:

Habe kein Twitch :D muss man sich da anmelden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Mr_Rotten schrieb vor 3 Stunden:

Danke. Meinst du Folge 13? Weil die Reaction auf Folge 12 hat er schon seit 3 Wochen auf Youtube.

Um noch mehr Views abzustauben oder weshalb? :fuckthat:

Habe kein Twitch :D muss man sich da anmelden?

https://m.twitch.tv/fritz_meinecke/home

Nein, brauchst keinen Account oder so.

Komischerweise steht da folge 12. Also irgendwo is da ein Fehler bei der Nummerierung...

Ja, whs für mehr Klicks, auch wenn er als Grund sagt, dass diw videos nicht 2 stunden gehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.